Interface gewechselt kann nicht mehr abmischen

von atze-one, 21.02.08.

  1. atze-one

    atze-one Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -25
    Erstellt: 21.02.08   #1
    Hallo,
    ich habe vor kurzen mein interface Edirol Fa 66 gegen eins von T.C gewechselt seit dem tag kann ich nicht mehr abmischen die stimme liegt über den beat nicht mehr schön drinn wie es noch beim Edirol war! Bin ich jetzt zu blöd?:D oder gibt es da tricks die man da anwenden kann?
    oder sollte ich mir schnell wieder das edirol holen obwohl das ja 200,- billiger war?

    kann ein interface das wirklich so beeinflussen? weil ich nicht wirklich den grossen unterschied gehört habe das von T.c klang irgendwie weicher deshalb habe ich es auch gewechselt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping