Interface + integrierter Eingang gleichzeitig in Logic?

J
jox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
19.08.04
Beiträge
193
Kekse
92
Ort
Röhrenbach
Demnächst stehen Schlagzeug-Aufnahmen an - da ich allerdings nur ein Stereo-Interface habe, dachte ich mir ich mache es vielleicht so, dass ich Snare + Bass über das Interface aufnehme und 2 Overheads über das Mischpult und den Integrierten Eingang in meinem MacBook. Ist das mit Logic möglich (wären dazu nicht 2 gleichzeitig aktive Audio-Treiber nötig?)? Oder müsste ich dann z.b. mit Logic per Interface und simultan dazu z.b. mit Garage-Band per integriertem Eingang aufnehmen?

Oder ist das ganze sowieso eine Schnapsidee^:screwy:
 
Eigenschaft
 
Perfekt, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben