Interface + integrierter Eingang gleichzeitig in Logic?

von jox, 24.06.08.

  1. jox

    jox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Röhrenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 24.06.08   #1
    Demnächst stehen Schlagzeug-Aufnahmen an - da ich allerdings nur ein Stereo-Interface habe, dachte ich mir ich mache es vielleicht so, dass ich Snare + Bass über das Interface aufnehme und 2 Overheads über das Mischpult und den Integrierten Eingang in meinem MacBook. Ist das mit Logic möglich (wären dazu nicht 2 gleichzeitig aktive Audio-Treiber nötig?)? Oder müsste ich dann z.b. mit Logic per Interface und simultan dazu z.b. mit Garage-Band per integriertem Eingang aufnehmen?

    Oder ist das ganze sowieso eine Schnapsidee^:screwy:
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 24.06.08   #2
  3. jox

    jox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Röhrenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 24.06.08   #3
    Perfekt, danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping