Interface und Soundkarte

von Hate23, 25.04.08.

  1. Hate23

    Hate23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.08   #1
    Ich hab ne Terratec Aureon 7.1 Soundkarte und wollte fragen ob wenn ich mir das Tascam-Interface ( mxl 2006 bundle ) kaufe und dann anschließe ob ich meine normale Soundkarte ausschalten muss? oder ob man beides zusammen laufen lassen kann.
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 25.04.08   #2
    In der Regel macht das keine Probleme und kann nebeneinander laufen (so eine nicht schneller ist ;) ).

    Bei mir hängen teilweise bis zu 5 Karten im System und es rennt auch ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

mapping