Internationale Ibanez Händler

• Ersteller DarkFottloch667
  • Erstellt am
D
DarkFottloch667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.12
Kekse
32
Moin Leute!!

Ich bin gerade auf die wundershcöne PGM3 gestossen, die vornehmlich im südamerikanischen und asiatischen Raum verkauft wird. Jetzt ist meine Frage ob ihr irgendwie wisst wo ich intenationale Händler finden könnte?

Hier nochmal die gitarre:
http://ibanez.wikia.com/wiki/PGM3

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Grüße,
Kevin

Eigenschaft

Hmm - interessant, ich wusste gar nicht, dass es eine Budget-Version der PGM gibt. Leider habe ich keine Ahnung, woher man so eine beziehen könnte.

..doch gab es mal in den 80ern/90ern.. Eine PGM 10 und eine PGM 30, die entsprechungen zu den jeweiligen 100er bzw. 300er. Hatten alledings keine DiMarzios drinnen, PU-Rahmen und nur ein Lo-TRS drauf. Qualitativ etwas so hochwertig wie eine JEM 555 :rolleyes::D

Ja man brauch da im endeffekt von der gitarre her nich zu viel hoffnung rein setzten... is halt das edge 3 trem drin und inf humbucker. der hals is wizard 2, also der der auch in allen nicht prestige modellen drin is (außer denen die nen anderen hals haben xD) In südamerika is das teil sogar in der gio serie... naja...

hat also außer der farbgestaltung nich viel mit ner "richtigen" pgm zu tun, aber für mich persönlich wärs ganz gut weil ich den volume poti nich an der regulären stelle hab, sondern eigentlich immer tone poti (welchen ich eh nie benutze) durch volume poti ersetzte. blöd is nur dass ich dann immer n loch inner decke hab, und zukitten sieht meistens scheiße aus wenn man die ganze gitarre nich nochmal fein abspachtelt und neu lackiert. und auch ne neue lackierung sieht nich so gut aus wie ne werkslackierung (bei mir jedenfalls^^) Mit dieser gitarre hätte ich also meine traumoptik mit ner guten bespielbarkeit ohne groß was dran machen zu müssen, und das wär mir qauf jeden fall der versand und zoll etc wert.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben