Internet Seite mit UVPs älterer bis neuer Gitarren?

X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
Hallo,

sofern es schon einmal etwas zum Thema gab - bitte verlinken, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Ich würde gerne wissen, ob es Internet Seiten gibt, auf denen (am besten möglichst viele) Hersteller mit dessen Modellen - alt wie neu aufgeführt werden und zwar mit der UVP, bzw. halt der UVP von vor X-Jahren.

Ich fände das vor allem bei Vintage Gitarren, die über eBay angeboten werden sehr interessant. Da es ja oft verdammt schwer ist an Informationen über alte Gitarren und den ehemaligen Preisen zu kommen hätte man eine ganz gute Versicherung, dass man nicht für "Schrott" viel zu viel Geld ausgibt.#

Vielen Dank für Infos schon einmal im Voraus!!!
 
Eigenschaft
 
X?X schrieb:
Hallo,

sofern es schon einmal etwas zum Thema gab - bitte verlinken, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Ich würde gerne wissen, ob es Internet Seiten gibt, auf denen (am besten möglichst viele) Hersteller mit dessen Modellen - alt wie neu aufgeführt werden und zwar mit der UVP, bzw. halt der UVP von vor X-Jahren.

Ich fände das vor allem bei Vintage Gitarren, die über eBay angeboten werden sehr interessant. Da es ja oft verdammt schwer ist an Informationen über alte Gitarren und den ehemaligen Preisen zu kommen hätte man eine ganz gute Versicherung, dass man nicht für "Schrott" viel zu viel Geld ausgibt.#

Vielen Dank für Infos schon einmal im Voraus!!!

Das könnte für dich interessant sein :
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=98764 :D
 
Hallo,

mit Internetseiten kann ich leider nicht dienen, aber für Deine Zwecke wäre
der Vintage Guitar Price Guide geeignet. Gibts z.B. bei Amazon, erscheint jährlich, kostet so um die 20€.
100 -Prozentige Sicherheit gibt der allerdings auch nicht, da er hauptsächlich am Amerikanischen Markt orientiert ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben