Internet Site???

  • Ersteller MasterOfPuppets
  • Erstellt am
M
MasterOfPuppets
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.04
Registriert
25.12.03
Beiträge
7
Kekse
0
Ich suche eine site mit einigen technischen Erklärungen für EGitarre. Nicht so ein tralala Anfängerscheis wo zb der Aufbau einer Gitarre erklärt wird.
Bin noch ein ziemlicher noob und könnte so eine kleine Hilfe in Form einer Iseite gebrauchen...
 
Eigenschaft
 
Ich suche nach einer (am besten mehrere) guten Site die mir VIELE Fachbegriffe genauestens erklärt erden. und alles andere
Sollte nicht unbedingt so eine Anfänger Site sein.
peinlich ich spiel schon fast 2 Jahre ernsthaft, bin garnicht so schlecht, aber hab kaum nen Plan von Technik. :oops:
Wohn in einer schlechten Umgebung (DorF :evil: ) Bin einziger Guitarero in Kilometerweiter entfernung und hab niemanden an den ich mich wenden kann. HILFE!!!
 
www.gitarrenlinks.de da gibts im grunde alles

www.planet-guitar.net is auch ganz net

www.justchords.com is auch gut...mehr kennich net :D
 
www.cyberfret.com auf englisch mit videos^^
 
MasterOfPuppets schrieb:
Wohn in einer schlechten Umgebung (DorF :evil: ) Bin einziger Guitarero in Kilometerweiter entfernung und hab niemanden an den ich mich wenden kann. HILFE!!!

da musst du ja DER held sein :)

cu
SoA
 
www.wholenote.com
 
@ Soa

Leider gibt es nicht genügend Leute in der Gegend die das würdigen :(
Bin der Held vom Erdbeerfeld ;)
 
wenigstens etwas... hier gibs so viele das ich schlecht bin... :D :( :shock:

cu
SoA
 
AlexanderS
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost und Folgen
Harlequin
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost und Folgen
swani
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost und Folgen

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben