Internetradio mit klassischer Musik

  • Ersteller Bassistenschwein
  • Erstellt am
B
Bassistenschwein
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.577
Kekse
5.232
Ich finde ja eigentlich, dass man gerade klassische Musik nur im Konzert richtig genießen kann, aber da das ja nicht jederzeit möglich ist, suche ich ein gutes Internetradio.
Nicht unbedingt nur "Standards" (die ich mir genau so von CD anhören kann), weniger bekanntes und Neue Musik darf auch gerne dabei sein.
Es wäre nicht schlecht wenn ich ggf. die Sprache des Moderators verstehen würde, aber mir geht eigentlich geht es mir nur um die Musik.
Empfehlungen :) ?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben