Internetshops

  • Ersteller Cloudslinger
  • Erstellt am
C
Cloudslinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.05
Registriert
20.08.04
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Detmold
Hallo ich würde gerne wissen welche shops für (E-) Gitarren
und zubehör empfehlen könnt. :confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
oder
http://www.musikland-online.de/

hab mir dort letzte woche eine gekauft. war in 3 tagen bei mir in österreich, billig und in einwandfreiem zustand.

is bei vielen sahcen sogar billiger als thomann
 
www.plectronic.com
können wir dann jetzt der vollständigkeit halber
auch noch hinzufügen...!


>Weasel-IX
 
Kann mir jemand näheres zu thomann sagen?Hat jemand mal gute oder schlechte erfahrungen gemacht?Weil bei thomann würd ich mir nämlich 25€ versandkosten sparen die ich dann in zubehör investieren könnte.Thx
 
Ich würde noch Saitenkatalog.de empfehlen. Da kann man gut Zubehör und auch Effektgeräte kaufen; Instrumente gibts da aber keine. Dafür gibt es aber neben keinen Versandkosten ab 50€ auch noch 2% Skonto gutgeschrieben, wenn man innerhalb von 8 Tagen bezahlt. Hatte mir da mein FuzzFace bestellt und zusammen 103€ bezahlt; billiger hatte ich es in keinem Shop gefunden. Auch die anderen Effekte sind im Vergleich zu anderen relativ günstig (Crybaby etc.).
Sonst vielleicht noch: PPC Music
 
www.musik-service.de
www.music-town.de
www.guitar24.de
www.thomann.de
www.music-store.de
www.musik-produktiv.de

die großen, die hier genannt wurden (s.o.) sind alle problemlos und halten sich an das fernabsatzgesetz. habe eigentlich bei allen (ausser produktiv, weil apotheke) schon gekauft und nie probleme gehabt.
:great: thomann ist sehr flott im versenden und kulant in der abwicklung. preise sind oft sehr gut. freundlicher und (meist) kompetenter service. chaotische website.
:great: ms macht eine ganz gute beratung am tel. und die leute sind nett und alle musiker. nehmen aber immer noch versandkosten???? im gegensatz zu den anderen großen.
:) store ist groß und billig. die angebote sind oft einfach unschlagbar. was nicht im angebot ist, gibts woanders meist billiger (mediamarkt-prinzip). beratung und service eher mau, klappt aber bei problemen. imho die beste website zum suchen.
:great: guitar24 ist ok. auf git spezialisiert, oft bei epi und gibson günstiges. per mail unerreichbar :cool:, aber nett und prompt am telefon. achtung saarländer!
:D musiktown ist ok. irgendwo in der mitte. prompt, mittelgünstig, service geht, preise muß man checken, variiert.
 
http://www.audio-electric-shop.de

Ist auch super . Hab letzte woche den Microcube da bestellt und hatte in nach zwei Tagen. Versandkostenhalten sich auch in Grenzen, hab glaube ich 6 euro bezahlt . Und die haben noch 15 Kataloge mitgeschickt ,das fand ich nicht schlecht.

Gruß waNNabe:great:

PS: Nebenfrage: Funktionieren bei euch die Smileys mit dunklem Design ?
 
Nur mal so als Tipp: Ihr wisst, wie alt der Thread ist ? Ihr müsst den nicht alle hochpushen :D
2/3 der User von damals, die hier gepostet haben, sind gar nicht mehr hier :D
 
das thema ist doch eh' ein dauerbrenner, da gibts immer jemand neues, den das interessiert.
halt' ich jetzt nicht für besonders schlimm, das wäre fast ein sticky thema.

vor allem, dass ms endlich mal die versandkosten weglässt..................:evil:
 
MS lässt die VErsandkosten gerne weg, und geht sogar mit dem Preis noch rutner,..ihr seid wohl alle nur zu unfreundlich -.- Also ich hab bei MS immer massenhaft sparen können.:great:
 
außerdem ist es nicht nur saudämlich, sondern kann auch zum Problem werden in einem Forum von MS über Vorteile und Nachteile von T oder anderen Onlineshops zu diskutieren

2. gibts so einen Thread mindestens einmal die Woche, und der wird dann (meistens) aus den obenstehenden Gründen geclost. Das sollte euch doch zu denken geben.

3.Wieso gräbt ihr überhaupt verjährte Threads aus? Das braucht das Forum ungefähr genausoviel so wie Trolle. Kommt aber in letzter Zeit öfter vor (siehe Schnellster Gitarrist Thread)
 
immer schön langsam.....
geht alles auch ohne erhöhten blutdruck und schimpfworte :rolleyes:

ms betreibt das forum ja auch nicht uneigennützig (macht ja auch nix :D ). aber hier gleich zensurängste zu pflegen, find' ich ein bisschen daneben.

der tip bei, das bei ms die versandkosten verhandelbar sind, ist doch schon den thread wert gewesen, mal sehen :)
 
n thema auszugraben is doch besser als zwanzig gleiche zu erstellen,
oda net? naja egal... ich bin stolz drauf es ausgegraben zu haben...! :)


>Weasel-IX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben