Interview mit Pete Trawavas (Transatlantic): Was würdet ihr

L
LBB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
22.08.03
Beiträge
950
Kekse
22
Ort
Groß-Umstadt
Tach!

Ich werd nächste Woche Donnerstag wohl kurz mit dem oben genannten Herren quatschen. Mich würde interessieren, was ihr ihn fragen würdet.
Brauch nämlich noch ein paar Fragen für meine Liste.
Das Interview kommt dann in die Januar-Ausgabe vom weltbekannten Haildown-Magazin (www.haildown.com).
Danke für eure Hilfe!

Bye... Björn
 
Eigenschaft
 
JA! Der schreibt sich mit E, ich weiss...
 
Ob er denn vollkommen vernarrt ist ins Basspiel und in sein Equipment, denn ich habe irgendwo und irgendwann mal gelesen, dass er seinen Bass einem anderen gab um selbst etwas anderes zu spielen, und dass er auf der Bühne immer ganz unglücklich und sorgenvoll zu dem Kumpanen rübergeschaut hat ob der ihm nicht was kaputtmacht, und dass er das Tempo des Songs ganz gewaltig angezogen hat, nur damit alle schneller fertig werden und er wieder seinen Bass in die Finger kriegt...
 
Gute Idee! Danke! :)
Kennt den hier sonst niemand? Der Junge spielt ja nich grad übel...
Nagut, mit meinen eigenen Fragen hab ich langsam auch genug, der wird bestimmt keine 2 Stunden mit mir quatschen... ;-)
 
Ja, ich finde auch das er ziemlich virtuos auftrumpft, der Mann der kann was!
 
Und vor allem hörts sich auch sehr schön an und hat nen netten Groove! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben