into eternity

von fabio, 30.04.04.

  1. fabio

    fabio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.10
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.04   #1
    wie ich finde eine sehr interessante band, die mit ihren eigenständigen melodien und gesangslinien aufblitzen. besonders angetan bin ich von dem vielseitigen sänger und den vielsaitigen(haha;)) gitarristen. für mich ist das album "buried in oblivion" schon jetzt ein klassiker.
    wie findet ihr die?
    und können sich die alten alben mit dem neu erschienen messen?
     
  2. chewbacca1979

    chewbacca1979 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    12.07.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.04   #2
    Jepp, finde die auch sehr genial. Bin allerdings nur übers Rock Hard auf die Gruppe aufmerksam geworden bzw. deren neues Album. In den Vorgänger hab ich auch letztens mal reingehört, hat sich sehr gut angehört, wobei nicht ganz so git wie "Buried..." (kann man aber nach einaml anhören wie so oft eigentlich auch nix drüber sagen). "Buried..." läuft bei mir auf jeden Fall seit Wochen rauf und runter, einfach Extraklasse!

    chewbacca
     
  3. SevenStroke

    SevenStroke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Steiermark/Unterpremstätten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #3
    einfach ein tolles album, die musiker wissen, was sie tun!
    habe es mir zum geburtstag schenken lassen
     
Die Seite wird geladen...