Intonation üben?

  • Ersteller lisalou
  • Erstellt am
...und ich würd mir eine cd kaufen bei dr man des genau übt. also mir hats nach meiner hohen fasse, lso ch hab höher gesungen hab ab imer gedacht es seie richtig, echt geholfen, mein musik lehrer hat mir ein gschenkt und mss sagen die ist cht gut und meine gesangslehrerin war uch sehr beeindruckt von dieser cd.

Was hast Du für eine CD?
Name:
Interpret:
bezugsquelle:

Wäre Super wenn Du uns das Posten könntest :).

Gruß

Fish
 
Ich kann Fish da nur zustimmen. Allerdings hätte ich da eine Bitte: Ohne Rechtschreibfehler, mit Groß- und Kleinschreibung und mit Interpunktion.
Posts die ich nur beim fünften Lesen verstehe sind bei mir schon ganz kurz vor "Weg damit, ist eh spam."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben