Hilfe beim Komponieren

  • Ersteller sven1989
  • Erstellt am
S
sven1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.15
Registriert
29.07.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo - hab heute mal nen bisschen gebastelt mit GP5 kam leider nach dem Intro nicht weiter und das Intro gefällt mir auch noch nicht so ganz^^
Vieleicht hat ja jemand eine Idee wie ich weitermachen könnte oder das Intro noch verbessern könnte.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Intro.gp5
    10,1 KB · Aufrufe: 152
  • Intro.gp4
    4,7 KB · Aufrufe: 157
Hier hab mal schnell was in 5 Minuten gemacht! Ist aber nix dolles!!! Eben Stadart Metalcore!!!

Aber vielleicht regt es dich an, das Lied weiter zu machen!

Gruß Dun
 
Hey - danke ... werds mir nachhe mal in Ruhe anschaun;)...jetzt erstmal arbeiten:p
 
hatte bisschen langeweile und wollte auch mal metalcore ausprobieren :p

weiß nicht obs gelungen ist... aber vll ist die ein oder andre idee ja was für dich , aber erwarte nicht zuviel ^^

greetz jussy
 

Anhänge

  • Intro.gp4
    19,5 KB · Aufrufe: 180
Hab dir auch mal ne Version gemacht. ;)

Hoffe es gefällt dir und hilft dir beim weiterschreiben ;D

Gruß
 

Anhänge

  • Intro sven RipAng.gp4
    10,4 KB · Aufrufe: 164
Cool - vielen dank erstmal an alle:)..ich werd mich jetzt mal hinsetzten und mir das mal alles angucken und guken was sich daraus machen lässt;)...hat mich aber schon viel weiter gebracht!

Gruss Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben