Intro metalcore

  • Ersteller Danielbfmv91
  • Erstellt am
D
Danielbfmv91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
29.08.12
Beiträge
127
Kekse
0
Also wir brauchen ein neues Intro für Live.
Eigentlich sollte es dass hier werden aber iwie hört es sich meiner meinung noch zu fröhlich an. Habt ihr Ideen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • b1.2.gpx
    39,3 KB · Aufrufe: 183
Gp 5 bitte :D
 
also mir würde es helfen zu wissen wie sich der erste song anhört.
Das intro welches du nun geschrieben hast könnte man nun fast für jedes genre benutzem ;)
 
Es gibt keinen song dazu einfach ein live opener
 
Fröhlich klingt das imho nicht grad. :D
Ist schon ganz gut so. ;)

Alternativ passt bei Metalcore Bands auch sowas z.B. als Intro ganz gut :
http://www.youtube.com/watch?v=pWvaycUtQ1I

Das bollert natürlich um einiges mehr und der Pit kommt in Schwung. :p
 
Mir gefällts gut bis auf die Flötenlinie ab Takt 28, klingt ein wenig uninspiriert, da findest du sicher was besseres aber bis auf das, find ich das intro eigentlich sehr geil ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben