Metalcore (???) mit atmosphärischem Intro

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Also ich hab grad so richtig keine Ahnung wie ich das Einordnen soll, daher auch die Fragezeichen :D

Nja jedenfalls hätte ich gerne eure Meinung zu meinem neuesten Werk :)


Ps. das Intro klingt @git gespielt tausendmal geiler als in gp.. bin da mit dem Sound grad überhaupt nicht zufrieden.. also spielts im zweifelsfall einfach mal selber xD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • deeper and deeper2.gp4
    38,3 KB · Aufrufe: 246
traut sich mal wieder keiner? xD
 
klingt sehr gut , nur ein übergang zu dem teil wo dann die leersaiten auf 145 bpm beginnen wär noch schön weil das iwie zu plötzlich kommt.
 
Klingt echt garnicht schlecht! Auch wenn ichs jetzt nicht unbedingt als Metalcore bezeichnen würde :D
Wie schon erwähnt, den Übergang in Takt 41 fehlt irgendwie, amsonsten find ich da nichts zu bemägneln. Sind z.T. echt geile Melodien drin!
 
hi. also ich würds unter melodic metal einordenen kommt schwer auf den gesang drauf an, den du dir da vorstellst ^^.

und ja das kann ich ma gut vorstellen das dass intro in wirklichkeit viel besser klingt, sowas kommt eben einfach geiler auf ner echten git..

sonst zum song: wirklich geil gefällt mir sehr gut aber ein paar kritik punkte hab . . .

nr1: beim refrain: im grunde sehr geil aber der zweite takt im taktintervall klingt sehr uninspiriert, da fällt dir sicher was besseres ein.

nr2: der übergang von 40 auf 41 klingt etwas holprig

aber der riff ab takt 45 is echt klasse, richtig geil.

ja der rest is auch wirklich geil.

du brauchst noch ein bisschen nen höhepunkt aber sonst sehr geil

mfg
 
Danke für die Kommentare^^
An dem Übergang werd ich dann vielleicht nochmal was machen, wobei ich den selber eigentlich ganz in Ordnung finde, mal schaun^^

Für den Refrain fällt mir jetzt spontan auch nichts weiter ein, vielleicht ergibt sich beim Proben noch was.

Gesang hab ich mir halt weiblichen Cleangesang vorgestellt, bis auf die Stelle wo "Shout-Part" steht, da wird dann unser neuer gitarrist singen, oder bessergesagt schreien :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben