Erstmal ein Intro -Metalcore

Henno
Henno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.13
Registriert
01.03.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hey,

ich hab hier schon seid einiger zeit ein kurzes Intro rumfliegen. Klingt in Guitar Pro irgendwie ziemlich holprig - kann sein, dass ich's ein bisschen falsch getabbt habe. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen wie man die ganze Kiste etwas runder machen könnte? :)

Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Intro_ Holprig.gp4
    2,7 KB · Aufrufe: 158
Mal 'n kleinen Push:)

Hat irwer 'ne Idee:)?
 
is nich so ganz einfach die sache rund zu bekommen ;) zu viele ecken :p
eventuell tabst du noch mal neu oder was anderes :/
 
leider sehr holprig :(
 
Muss den Vorrednern zustimmen, fehlt etwas der Fluss...liegt auch teilweise daran, dass es ohne Drums ist.
Aber die Rhythmik stolpert über sich selbst teilweise. Am besten mal nen einfacheren/anderen Rhythmus und mit Drums, dann kann man sich mehr darunter vorstellen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben