Intro Solo

joa gefällt mir
 
Für mein neues Lied das Solo is im Anhang...


Passt es zu den oben genannten Akkorden oder häng ich irgendwo komplett falsch?
Und wie isses sonst geworden?


Danke schonmal...
 

Anhänge

  • neu4solo.mid
    13,8 KB · Aufrufe: 77
Kommt schon, wenns sch..lecht klingt will ichs wenigstens wissen ^^
 
Erster spontaner Eindruck nach einmaligen Hören: Eigentlich ganz gut bis auf einige Stellen die für mich etwas "unrund" klingen
 
Sieh Dir erstmal Deine Chords an:

H augmented
G
A
H/F#

Das geht leider net. Mit einem übermäßigen Chord (2 große Terzen übereinander) anzufangen, macht wenig Sinn.

In Musiktheorie bin ich leider noch nicht sehr bewandert, wärst du eventuell so nett, zu erläutern, weshalb diese Akkordfolge nicht möglich ist? Das es wenig Sinn mach, istja noch einleuchtend, da es sich vielleicht merkwürdig anhört (habs jetzt nicht ausprobiert). Aber wieso sagst du, dass das generell nicht möglich ist? Vielen Dank schonmal :)
 
Erster spontaner Eindruck nach einmaligen Hören: Eigentlich ganz gut bis auf einige Stellen die für mich etwas "unrund" klingen


Jo danke, werds demnächst ma aufnehmen, hab mit Guitar nich alles so hingekriegt wie ichs haben wollte ;)
 
mir gefällts recht gut, nur der letzte ton klingt etwas schief?! willst du da auf den zielton benden? dann würd ich das bending schneller machen weil so lang so schief das klingt ekelhaft :p
ansonsten hörts sich gut an :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben