Intro verwendbar ?

Toji
Toji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Registriert
15.09.08
Beiträge
47
Kekse
0
Holà,


Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Stück angefangen zu tappen,
würde gerne erfahren ob ich es weiter tappen soll, oder obs fürn Müll ist ?

Es soll noch ansteigen und dabei metal Riffs einfließen,..

ich versuche ja nun mehr mit bass, drums und solos zu arbeiten,..darum brauche ich Euren Rat, bin noch nicht lange dabei:)

Wäre dankbar..Lg Toji

PS; ich hoffe ich bin hier richtig,.. :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • promometal 5.gp5
    28,6 KB · Aufrufe: 155
  • promometal 5.mid
    24,1 KB · Aufrufe: 84
hey, bis jetzt find ich es sehr gut. nur die drums sagen mir überhaupt nicht zu und beim ersten intro hätts auch mehr rausholen können.

ich hab mal was dazu getappt um dir zu zeigen was ich mein

mfg
 

Anhänge

  • 'Toj intro.gp5
    31,7 KB · Aufrufe: 149
Hey Avantgarde,

wie schnell so etwas gehen kann, Deine Drums gefallen mir,
ich habe keinerlei erfahrung mit den, deshalb danke ich Dir für Deine Mühe*:great::great:

Mann lernt immer wieder was dazu:D

Mal schauen was ich noch aus dem Stück heraus holen werde,,. wenn Ihr Tips habt, her damit, :D:great:


Freundlichem Gruß,.. Toji.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben