neues sample..post rock / instrumental

  • Ersteller xmedusax
  • Erstellt am
X
xmedusax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.14
Registriert
04.09.05
Beiträge
211
Kekse
5
hi zusammen,

hier sind 2 kurze hörproben... :

http://www.myspace.com/letmedusacome

was haltet ihr davon?
eure kritik und meinungen sind sehr willkommen!

danke!

gruß,
xmedusax
 
Eigenschaft
 
Hi,

die beiden Tracks auf Myspace gefallen mir nicht. The Wandering könnte beinahe von den Killers sein. Noname ist schon besser, aber auch nich besonders spannend.

Das neue: ja, besser!! Mogwaifeeling ;)!

Klingt bedeutend reifer, weniger ist eben manchmal mehr. Da lässte alles langsam angehen und die einzelnen Elemente haben schön viel Raum. Bis ungefähr 2:30 gefällts mir wirklich sehr gut. Danach wirds dann aber wieder langweilig und es schreit nach ein bisschen Abwechslung (drums?). Auf jeden Fall würde ich nach dem relativ lauten Part bei ca. 2:30 nich wieder auf einmal leise werden. Vorher fehlt noch ein Höhepunkt (ev. so in Richtung Godspeed-Soundwand ;))

Weiter so und LG,
Martin
 
hi,

danke für dein feedback !!!

ich finde das stück auch am besten von den dreien. ist auch das neuste.
die idee noch einen höhepunkt beim lauten part einzubauen finde ich gut..weiss aber noch nicht so wirklich wie ich das umsetzen sollte.
die reine wiederholung der parts ist auch nicht das was ich mir für die endversion vorgestellt habe. es sollte noch ein zwischenriff rein um ein bisschen abwechslung zu schaffen. danach sollten die anderen parts vom anfang schon nochmal kommen..finde sie zu gut, um sie nur einmal zu spielen ! :)

wie ich nach dem lauten part also nach 2:30 am besten weitermache, muss ich mir auch nochmal überlegen.


freue mich über weitere anregungen und meinungen!!

cheers
 
..hier noch eine weitere riff-idee:



cheers
 
Hey,

diesmal leider wieder nix für mich. Kann nich genau sagen was an dem vorherigen besser war und an dem jetzt schlechter, aber das neue packt mich einfach nich die Bohne.

Trotzdem dran bleiben!

Martin

ach so: ich glaub die Postrocker findeste eher im Progressive-Forum als hier. Vielleicht kriegste da bisschen mehr Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs feedback!

...und für den kategorie-tipp!


könnte bitte ein MODERATOR den thread zu den PROGRESSIVE hörproben verschieben?
DANKE!!
 
prexis.......eine frage: welche bands in der richtung findest du so gut?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben