Intro Wild Wild West - Will Smith

von FantomXR, 14.04.08.

  1. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 14.04.08   #1
    Hey leute!

    Ich habe hier den Soundtrack des Films Wild Wild West. Da kommt ja so ein kleines Intro. Da spielt ja (sehr deutlich zu hören) ein Rhodes. Kann mir jemand sagen, WAS der da spielt? Da ist ja nicht nur das Rhodes, was da spielt. Aber die anderen Instrumente kann ich nicht zuordnen (Gitarre wahrscheinlich)!

    Danke!

    Grüße,
    Christian
     
  2. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 14.04.08   #2
  3. FantomXR

    FantomXR Threadersteller Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 16.04.08   #3
    Ach, man lernt nie aus. Ich wusste gar nicht, dass das Original davon von Stevie Wonder ist! nun gut :)

    Danke. Auf dieser Aufnahme ist es um einiges besser zu hören!
     
  4. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 16.04.08   #4
    Die Chance, dass was von Stevie Wonder ist, ist im Allgemeinen sehr hoch. Kaum ein Lied, das nicht von ihm ist:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping