Involight DL 200 und Par 56 Chotec Led

  • Ersteller undertakers
  • Erstellt am
U
undertakers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
09.02.11
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo bin neu hier im Forum und habe da so ein Problem.
ich habe das Involight Dl 200 und 8 Par 56 Led von Showtec.
Habe alles unter einander mit DMX Kabel versehen. Habe auch da es ein Scanner controller ist die einzelnen adresse so angegeben 1,17 ,33, 49,( habe immer 2 par auf eine Adresse).So jetzt kommt das Problem
wenn ich den ersten Scheinwerfer ansteuere geht das auch .Für den 2 drücke ich links Scaner 2 und das geht auch. Wenn ich jetzt auf Scanner 3 drücke pasiert nichts. Um den 3 Scheinwerfer anzusteuern muß ich auf Scanner 2 bleiben und umschalten
PAGE SELECT b
Kanal 9-16.
Das 2 Problem ist scheinwerfer 4 geht nur wenn ich auf Scanner 3 drücke.
Auf scnner 5 adresse 65 wollte ich den Blitzer Involigt 1500 dmx einstellen da nimmt der Controller schon gar nicht mehr an
Das heißt ab Scanner 4 nimmt der Controller keine adressen mehr

das was mich aber am meisten ärgert ist scheinwerfer 1 kann ich alle farben und so mit den fadern einstellen. Aber mit den scheinwerfern 2-4 kann man nicht so viel mit einstellen da überschneiden sich viele sachen oder gehengar nicht.

Alle scheinwerfer gehen tadellos in stellung 1daran kann es allso nicht liegen. habe jetzt 10 stunden probiert und getestet komme aber zu keinen ergbnis .
Wäre schön wenn Ihr Experten mir helfen könntet
Vielen dank im voraus
 
Eigenschaft
 
So das Problem ist behoben .Laut Beschreibung soll der DL 200 ein 16 Kanal sein. Ist aber ein 20 Kanal pult wodurch sich dann die start adressen dementsprechend verschieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben