gwhs
Registrierter Benutzer
- 17.04.26
- 28.05.07
- 121
- 330
- Regensburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber das macht es richtig gut... ich nehme an, dass du dich auf das Omenie M3000 beziehst...Mittlerweile ist das Ipad nur noch mein Mellotron😉.
Ob das "einfach" wird..... bei einfachem Liveset denke ich eher an Electro oder SK1 und gut is....aber OK, das war nicht die Frage....
Das mit den Latenzen kann ich nicht nachvollziehen. Ob die Bedienung jetzt jedem zusagt ist eine andere Sache. Möglicherweise liegt's am Interface, aber eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen.Hallo. Die Latenz ist nicht zu vernachlässigen. Ich habe auch schon diverse Versuche mit dem iPad gemacht, aber Freude ist nicht aufgekommen.
durchaus nicht - du hast mit der Percussion ein zeitlich extrem gut definiertes SignalMeine XK-3c und das IODock gehen über einen Mischer an meine Abhöre, und wenn ich z.B. die Percussion auf der Hammond einschalte und gleichzeitig einen glockigen EPiano-Sound über iElectric ausgebe, ........ Also vielleicht höre ich auch einfach zu genau hin .......