Ireal book jetzt mit Akkorden und Tonleitern

  • Ersteller benprofane
  • Erstellt am
benprofane
benprofane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.21
Registriert
25.11.11
Beiträge
159
Kekse
1.652
Ort
München
Wer das ireal book für ipad oder iphone zum Üben nutzt. Da gibt es jetzt ein nettes neues Feature - akkorde und tonleitern - man kann dann beim Spielen sehen, welche Skalen zu den Akkorden passen. Ich habe das noch nicht so automatisch drauf und finde es ein recht nützliches Feature.
Vieleicht freut sich ja noch jemand darüber. Ich nutze die app wirklich oft zum Üben - leicht zu bedienen und für den Preis unschlagbar.

gruß Ben
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für den Tipp ... guck ich mir an.

Gruß
MEY
 
Das ist ja mal cool! Das hat sogar eine Begleitautomatik an Bord, womit man die Songs abspielen kann. Aber für iPhone bzw. iPod stelle ich mir das zu klein vor, da ist ein größeres Display schon von Vorteil.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben