Irgendwas böses

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

hab mich mal von dingen wie "Job for a Cowboy" o.Ä. inspirieren lassen und mit elementen von BFMV und meinen eigenen gemischt, was bei raus gekommen ist, könnt ihr euch anhörn. :)

Ich bin sehr dankbar für Kritik, das ist mein erster Song in diesem Stil der meiner Meinung nach ein bisschen was taugt, daher bin ich für alles dankbar. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dingens.gp5
    44,7 KB · Aufrufe: 126
  • dingens.gp4
    27,2 KB · Aufrufe: 114
Intro, bzw re-intro ist ne feine sache, würd ich aber nicht zu oft machen mit dem solo-bass.
Verse 2 ist ziemlich cool und danach die ersten 3 takte vom "breakdown" auch (47-49). Den rest vom Breakdown würd ich rausschmeißen (das ist standardmist), aber die ersten 3 sind cool ;) vllt die n paar mal wiederholen.

Den Refrain find ich *****. Da muss irgendwas auf die fresse her, nicht so zahme akkorde :D mal davon abgesehn das die harmonik sich da irgendwie grausam einfügt.

Dann das drums insgesamt noch ein bischen flotter machen und du hast ein lied das zumindest mir schonmal super gefällt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben