irgendwas in richtung metal, aber seehr melodisch und leicht klassisch

von meister hubert, 28.02.07.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 28.02.07   #1
    einfach mal reinhören. da ich kein bock hatte ne schlagzeugstimme zu schreiben, ich da eh untalentiert bin und unser drummer eh immer spielt was ER will, hab ichs gelassen^^ lasst die mickerlichen versuche einfach auf lautstärke 0^^
    sonst würde ich mich sehr über meinungen und so freuen
    edit: noch ebend schnell als gp4 hochgeladen
    achja, takt 33-36 dienen dazu, alle leute zu ärgern die harte musik mögen :p
     

    Anhänge:

    • new.gp5
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      86
    • new.gp4
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      106
  2. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 01.03.07   #2
    was mache ich eigendlich immer falsch, dass bei mir wirklich NIEMAND sein kommentar abegeben will:screwy:
    naja würd mich wirklich mal interessieren...
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 01.03.07   #3
    Soll das etwa soweit fertig sein? Ich nehm mal an dass nicht. Und so halbfertige Sachen sind eben nicht so leicht zu bewerten.
    Ich find den Song soweit nicht schlecht, aber imo auch nichts besondres. Aber vielleicht könnte man mit ner ordentlichen Schlagzeug-Spur und Gesang noch was besondres draus machen. So fehlt dem ganzen halt irgendwie der Schwung. Dennoch nett arrangiert.
    Was käme denn da für Gesang drüber?
     
  4. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 01.03.07   #4
    da is doch schon gesang drin:) sogar gleich zwei sänger^^ guck mal, was in der 1. spur steht. und nein, es ist noch nicht fertig, aber die stelle is ganz gut umd pause zu machen, und zwischenmeinungen einzuholen
     
  5. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 01.03.07   #5
    Ja den Gesang am Anfang hab ich schon gesehn. Aber soll denn bis dahin ansonsten garnicht mehr gesungen werden? Das fänd ich ehrlich gesagt langweilig.
     
  6. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 02.03.07   #6
    Die Idee mit den Breaks zwischendrin ist ganz gut, aber insgesamt wirkt der Song noch recht ausbaubedürftig und ehrlich gesagt ziemlich langweilig.
     
Die Seite wird geladen...