irgendwas in richtung metal, aber seehr melodisch und leicht klassisch

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
einfach mal reinhören. da ich kein bock hatte ne schlagzeugstimme zu schreiben, ich da eh untalentiert bin und unser drummer eh immer spielt was ER will, hab ichs gelassen^^ lasst die mickerlichen versuche einfach auf lautstärke 0^^
sonst würde ich mich sehr über meinungen und so freuen
edit: noch ebend schnell als gp4 hochgeladen
achja, takt 33-36 dienen dazu, alle leute zu ärgern die harte musik mögen :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new.gp5
    15,6 KB · Aufrufe: 166
  • new.gp4
    8,8 KB · Aufrufe: 200
was mache ich eigendlich immer falsch, dass bei mir wirklich NIEMAND sein kommentar abegeben will:screwy:
naja würd mich wirklich mal interessieren...
 
Soll das etwa soweit fertig sein? Ich nehm mal an dass nicht. Und so halbfertige Sachen sind eben nicht so leicht zu bewerten.
Ich find den Song soweit nicht schlecht, aber imo auch nichts besondres. Aber vielleicht könnte man mit ner ordentlichen Schlagzeug-Spur und Gesang noch was besondres draus machen. So fehlt dem ganzen halt irgendwie der Schwung. Dennoch nett arrangiert.
Was käme denn da für Gesang drüber?
 
da is doch schon gesang drin:) sogar gleich zwei sänger^^ guck mal, was in der 1. spur steht. und nein, es ist noch nicht fertig, aber die stelle is ganz gut umd pause zu machen, und zwischenmeinungen einzuholen
 
Ja den Gesang am Anfang hab ich schon gesehn. Aber soll denn bis dahin ansonsten garnicht mehr gesungen werden? Das fänd ich ehrlich gesagt langweilig.
 
Die Idee mit den Breaks zwischendrin ist ganz gut, aber insgesamt wirkt der Song noch recht ausbaubedürftig und ehrlich gesagt ziemlich langweilig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben