irgndwas melodisches (vllt. n bischen emarosa?)

  • Ersteller jagziii
  • Erstellt am
J
jagziii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.13
Registriert
01.12.07
Beiträge
41
Kekse
110
Ahoi,
hab mal wieder was hervorgebracht. Irgendwie bin ich noch nicht 100% zufrieden, aber ich hab grad keine konkreten Anhaltspunkte :/ Wär super wenn ich n bischen feedback kriegen würde, andere Meinungen etc. :)

vielen dank schonma :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • coq au vin.mid
    58,7 KB · Aufrufe: 80
  • coq au vin.gp4
    54,1 KB · Aufrufe: 186
Also ich hab jetzt auch keine konkreten Anhaltspunkte.. ganz großes Kino :)


Obwohl..doch etwas:
Das Outro hat mich nicht ganz so zufriedengestellt.
Mit den Melodien, die Du während des Liedes herausgearbeitet hast, könnte man dort stattdessen noch was feines machen.
Die Lead-Gitarre, die bei 89 einsetzt würde ich dabei lassen und da etwas variieren. Da erfüllt der Part ab 97 nicht seinen Zweck,
da ließe sich was besseres arrangieren.
Denn der Part zuvor baut richtig schön auf, das könnte man dann ganz theatralisch zu Bruch gehen lassen. :)

Ansonsten klasse


Was für Vocals stellst Du Dir da vor?
 
Ganz große Klasse!!!!!
Könnt ich mir glatt ne Scheibe von Abschneiden.

Lediglich die Leads ab 36 hätte ich rythmisch was schöner gestaltet.
Und länger hätte es auch sein können. Aber die Länge an sich ist ok, musst du wissen, ob du noch mehr zu sagen hast :p
Sonst nix zu meckern. ;)
 
hey vielen dank für die antworten :)
ja mit der variation der lead-gitarre sprecht ihr beide was an, was mir so vorher noch gar nich aufgefallen ist, aber ihr habt vollkommen recht, das werd ich nochma bearbeiten :)
Vocals werden überwiegend clean sein, mit wenigen shouts (oder keinen? ma schauen wie es am besten passt, das mach ich dann mit meinem sänger zusammen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben