Iron Maiden - The Legacy

4
4of
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.09
Registriert
21.05.06
Beiträge
335
Kekse
148
hi, ich suche einen gescheiten Tab zu Iron Maiden - The Legacy, ab 3:08 kommt so ein ziemlich cooles RockRiff, aber ich finde nur Tabs zum Intro, hat da jemand was ?


mfg
 
Eigenschaft
 
Wenn du das meinst, was ich denke, dann kann ich dir das nachher mal geben. Das fand ich nämlich auch geil und habs versucht, rauszuhören. War dann eigentlich so schwer nicht...

Du meinst doch den Part, der so ähnlich wie der Anfang von Knorkators Ich hasse Musik klingt, oder?
 
ich kenn Knorkator net ^^ aber das kommt genau bei 3:10, vorher ist ncoh bei 3:09 so ein bissl schlagzeug übergang und dann gehts los ;) übrigens ein extrem langes intro was das lied hat ;)

mfg
 
Also beim zweiten Takt bin ich mir nich so sicher, da das im Song meiner Meinung nach ziemlich wischiwaschi ist. Der Rest könnte aber so ungefähr hinkommen.
Ob die Tonart stimmt weiss ich auch nicht, da ich ne andere Stimmung spiele und immer abwechselnd höre und spiele... aber hey, das is Maiden, die werden schon auf E beginnen^^.
 

Anhänge

  • legacy.jpg
    legacy.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 220
danke ich gucks mir an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben