Ist das eine A/B box?

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Eigenschaft
 
ja, schon.
es gibt auch welche, bei denen der treter gleich eingebaut ist (->boss)
 
ja schon, aber ich brauche eine, die diesen remoteeingang hat -> die soll per board umgeschaltet werden, also mit einem tritt effekt, amp, preamp und a/b box ;):screwy: :D

mich irrittiert nur die aussage in der beschreibung, dass "1 signal gleichzeitig auf 2 kanäle geleitet wird" und ich brauche den ja wahlweise auf einem der beiden
 
steht doch alles da:
Mit dieser Box kann man zwischen zwei Signalen hin- und herschalten, die auf einen Ausgang gelegt werden sollen. Oder man schaltet ein Signal auf zwei Ausgänge. Diese sind im Volumen regelbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben