Ist DAS eine defekte Röhre?

also
der bügel, der die röhre hällt is auf der (unzugänglichen) rückseite der platine festgemacht. die platine rauszumachen wär ein rießen umstand (die is über die potis, buchsen etc mit der gehäusewand verbunden)
ich denk ich nehm den ganzen kasten mit ins musikgeschäft sollen die das doch machen :(
 
orby schrieb:
also
der bügel, der die röhre hällt is auf der (unzugänglichen) rückseite der platine festgemacht. die platine rauszumachen wär ein rießen umstand (die is über die potis, buchsen etc mit der gehäusewand verbunden)
Stimmt, an die Arie kann ich mich bei meinem Marshall-Combo auch erinnern, als ich die nur die Buchse austauschen wollte.

Das ganze war aber eher ein Zeitproblem, was Dir ein Laden mit Sicherheit in Rechnung stellen wird (Daumenwert: 1 Euro/min).

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben