Ist das hier für euch Metal???

von TR Metal, 01.11.06.

  1. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 01.11.06   #1
    Hab das was gemacht in Anlaehnung an Iron Maiden Sachen nen Kumpel von mir mit dem ich jamme meinte ist kein Metal mehr Punk. Was meint ihr???
     

    Anhänge:

  2. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 01.11.06   #2
    Ja ist sehr im Stile von Iron Maiden, vllt ein Tacken zu schnell aber für mich durchaus Metal. Punk hat da eher andere Merkmale als z.b. Galopp, der gehört nun wirklich eher zum Metal.
     
  3. Jayns

    Jayns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    2.09.07
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 01.11.06   #3
    für mich auf jeden fall eher metal (richtung im) als punk. kommt dann natürlich auch noch auf die gitarren einstellungen etwas an.
     
  4. gizzeplayer

    gizzeplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    27.03.14
    Beiträge:
    66
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.06   #4
    ich denk auch dass es eher metal is als punk; außerdem hörts sich cool an :):great:
     
  5. TR Metal

    TR Metal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 01.11.06   #5
    danke gizzeplayer fürs feedback
     
  6. bomme666

    bomme666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    25.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #6
    jo ich denke auch eher metal! aber ich denke mal da spielen jetz ncoh einige faktoren mit.. das ist eine guitarprodatei die sich hoffentlich sehr vom richtig gespielten unterscheidet!
    ich denke es kommt ganz darauf an wie du es in echt "verkaufst"!
    zb wie schon gesagt der klang der gitarre!
     
Die Seite wird geladen...

mapping