Ist das hier für euch Metal???

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Hab das was gemacht in Anlaehnung an Iron Maiden Sachen nen Kumpel von mir mit dem ich jamme meinte ist kein Metal mehr Punk. Was meint ihr???
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • March Goes On.gp4
    2,2 KB · Aufrufe: 230
  • March Goes On.gp5
    3,4 KB · Aufrufe: 154
Ja ist sehr im Stile von Iron Maiden, vllt ein Tacken zu schnell aber für mich durchaus Metal. Punk hat da eher andere Merkmale als z.b. Galopp, der gehört nun wirklich eher zum Metal.
 
für mich auf jeden fall eher metal (richtung im) als punk. kommt dann natürlich auch noch auf die gitarren einstellungen etwas an.
 
ich denk auch dass es eher metal is als punk; außerdem hörts sich cool an :):great:
 
danke gizzeplayer fürs feedback
 
jo ich denke auch eher metal! aber ich denke mal da spielen jetz ncoh einige faktoren mit.. das ist eine guitarprodatei die sich hoffentlich sehr vom richtig gespielten unterscheidet!
ich denke es kommt ganz darauf an wie du es in echt "verkaufst"!
zb wie schon gesagt der klang der gitarre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben