Ist das Kopfstimme, oder schon Falsett?

von Birkenschubser, 24.12.05.

  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 24.12.05   #1
    Hab mal wieder was aufgenommen. Und zwar geht es um die hohen Töne, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich da nicht schon ins Falsett abgleite.
    Hört mal rein und schreibt, sofern ihr wisst, worüber ich spreche, was eure Meinung zur Frage ist. Und ja, es ist mal wieder total übertrieben emotional, aber im neuen Jahr gibts ja den Gesangslehrer, mit dem ich an mehr Power in den höheren Lagen arbeiten werde. ;)
    Abgesehen davon gehts darum ja auch nicht. :D


    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 25.12.05   #2
    Ja - bin der Meinung, dass das Falsett ist.
     
  3. Engim4

    Engim4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 25.12.05   #3
    irgendwie alles ^^
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 27.12.05   #4
    Insgesamt natürlich nicht ausschließlich Falsett. Er hatte ja speziell die fiependen Passagen angesprochen
     
Die Seite wird geladen...

mapping