Ist das Kopfstimme, oder schon Falsett?

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Hab mal wieder was aufgenommen. Und zwar geht es um die hohen Töne, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich da nicht schon ins Falsett abgleite.
Hört mal rein und schreibt, sofern ihr wisst, worüber ich spreche, was eure Meinung zur Frage ist. Und ja, es ist mal wieder total übertrieben emotional, aber im neuen Jahr gibts ja den Gesangslehrer, mit dem ich an mehr Power in den höheren Lagen arbeiten werde. ;)
Abgesehen davon gehts darum ja auch nicht. :D


Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • legerehoehe.zip
    422,6 KB · Aufrufe: 191
irgendwie alles ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben