Ist das ne gute Idee ?

  • Ersteller Steelless
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Steelless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.11
Registriert
12.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Nabend Boardler *gg*

Ich spiele schon seit einiger Zeit auf einer Richwood Strat (3/5 Jahren E-Gitarren Erfahrung davor 2 Jahre Akkustik geschrammle) und so langsam denke ich, wirds für mich einfach mal Zeit für ne gescheite Gitarre. Aber nicht irgendeine :D

Ich habe mir Folgendes gedacht:
Weil ich handwerklich nicht unbegabt bin, möchte ich mir so einen Bausatz holen:

http://www.gitarre-bestellen.de/pro...arren-Bausatz-Guitar-Kit-BC-M-Bird-Style.html

Die alte Elektronik möchte ich rauswerfen und dafür einen splittbaren Hals Humbucker und einen Bridge Humbucker von EMG oder Seymour Ducan (aus Ebay) dafür einbauen (ich möchte einen Allrounder(deswegen der Splitter am Hals) in Richtung Rock/Heavy Metal). Ich möchte die kosten dabei relativ gering halten und dabei so lange wie möglich freude an dem Instrument haben (was ja nicht unbedingt heißen muss dass die 500 Tacken kosten muss *gg*)

Was haltet Ihr von meinem Vorhaben ?
Blödsinn ?
Vielleicht könnt ihr mir auch eine Gitarre empfehlen, so bis absolutes maxim 400

Gruß
Max

PS: Ich denke in das Forum passt der Fred am besten ;)
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir eher zu einer richtigen B.C Rich raten, die werden momentan bei thomann zu schleuderpreisen vertickt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben