Ist der Engl Fireball ein reiner Deathmetal amp...

  • Ersteller k?se aus stahl
  • Erstellt am
K
k?se aus stahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.04
Registriert
17.07.04
Beiträge
13
Kekse
0
Oder kann man ihn auch für sounds in richtung helloween, edguy. hammerfall halt melodic/powermetal benutzen?
Ich hab schon viele Sounsamples von ihm gehöhrt die alle nur die guten clean sounds oder die deathmetal-mörderzerre bewiesen haben.
Angetestet hab ich ihn nur kurz, konnte dh nicht so recht mit den einstellungen rumprobieren.
 
Eigenschaft
 
hör dir mal die letzte running wild live-cd / live-dvd an. da spielt der zweite gitarrist nen engl fireball.
 
ja, kannst du ganz sicher, wer hat dir denn diesen scheiss erzaehlt?
lw.
 
ja der engl powerball ist ein reiner metal amp
sobald du anfängst irgenein rock oder blues lied zu spielen geht er automatisch aus und schaltet sich erst wieder an wenn du ein metal lied spielst
 
lass dir keine scheisse erzählen!im prinzip kann man mit dem fireball alles!der cleansoumd ist für einen highgain-amp sehr okay und die zerre deckt von rock bis deathmetal alles ab!gerade so powermetalzeugs sollte seeeehr gut funktionieren!
 
NAtürlich kannst du das!

Ich spiele mit meinem Fireball Ska-Punk und es klingt hammergeil!
 
edeltoaster schrieb:
lass dir keine scheisse erzählen!im prinzip kann man mit dem fireball alles!der cleansoumd ist für einen highgain-amp sehr okay und die zerre deckt von rock bis deathmetal alles ab!gerade so powermetalzeugs sollte seeeehr gut funktionieren!
denkst du das wra ernst gemeint :confused: :confused:

:D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben