Ist die Hagstrom F 301 gut?

  • Ersteller Snow Guitar
  • Erstellt am
S
Snow Guitar
Guest
Hallo Community :)
Ich bin hier ganz neu und spiel auch gar nicht so lange,hab aber schon Lust auf ne neue Gitarre.
Da sah ich eben die wunderschöne Hagstrom F 301 und dachte mir das ich die haben muss. ;)
Doch zuerst wollt ich mich mal bei Profis informieren,ob sich lohnt die Gitarre zuholen.

Hier ein paar Daten über die Gitarre:
* Farbe: Black
* Bauart: Solid Body
* Halskonstruktion: geschraubter Hals
* Anzahl Saiten: 6
* Anzahl Bünde: 21
* Mensur: 25,5" / 648mm
* Korpus: Linde
* Hals: Ahorn / Maple
* Griffbrett Einlagen: Dot Inlays
* Pickup: H-S-S, 1x Humbucker + 2x Singlecoil
* Pickup Wahlschalter: 5-Weg Schalter
* Regelmöglichkeiten: 1x Volume, 2x Ton
* Bridge / Tremolo: Standard Tremolo
* Hardware: Chrom

gitarre-bass-e-gitarren-e-gitarre-hagstrom-f-301.jpg


Ich bedanke mich jetzt schon mal,für alle Antworten. :)


Infos von musik-produktiv.de
 
Eigenschaft
 
Hagström bauen in der Regel ordentliche Instrumente!
Spiel sie einfach mal an! Wenn sie dir gefällt sollte das reichen ;-)
 
Da kann ich dem To..... ähm... Rosso zustimmen. Für den Preis sind das wirklich sehr ordentliche Gitarren. ;)

Hier hatte mal jemand einen Test gemacht - er hat sich die Augen verbinden lassen und dann ganz viele Gitarren angetestet aus allen möglichen Preisklassen. Der Gewinner war eine Hagström aus der 300-400€ Preisklasse.
 
Danke Si... äh Jiko ;-)
Bei dem Teil find ich das Design auch sehr schick. Muss ich wohl auch noch auf meine Wunschliste schreiben (nach ner Tele und der Framus Peter Fischer Signature :p )
 
Ja schön,dann werd ich versuchen die iwo zu testen :D
 
aber eine kleine Frage hab ich noch:
Ist die Gitarre Kopflastig oder wie man das nennt?
Also fällt die gitarre immer nach vorne?
 
aber eine kleine Frage hab ich noch:
Ist die Gitarre Kopflastig oder wie man das nennt?
Also fällt die gitarre immer nach vorne?

Ähhhmmm nein ;) , bei Kopflastigkeit fällt die Gitarre in der regel nach links, also vom spielerischen gesehen ;) Und ich hatte schon eine MENGE Hagströms in der Hand,also ich spreche aus Erfahrung, diese Instrumente sind deutlich mehr wert als ihr Kaufwert.Sie spielen sich sehr gut :) Die PUs sind wunderbar (in meiner sicht).Und Design ist Geschmackssache.Und ich hatte noch keine Hagström in der Hand die schlecht verarbeitet war ;)

Also kurz und knap Hagström baut tolle Instrumente,und sind wirklich ihren Preis wert :)

Greetz Benton22 :):cool:
 
ach danke :D
ja und das Desgin gefällt mir :)
 
Also meine Hagstrom ist schon ein wenig kopflastig. Aber das liegt an der Bauweise und nicht an dem schlechten Instrument!
 
sind die nicht auch etwas von der schwereren sorte?


würd ich auf jeden fall antesten, wurde aber ja schon gesagt.

ps: vergiss nicht dann reinzuschreiben wie sie dir gefallen hatt.
(ja ich bin neugierig, NA UND) :D :)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben