Ist diese Box empfehlenswert, und wenn ja, wieviel würdet ihr bezahlen?

  • Ersteller Dunkelmensch
  • Erstellt am
Ich würde auf keinen fall mehr als 200€ ausgeben. ich hab schonmal 4x12er Marshallboxen für 350 gesehen.
 
für 200 wirst du die auf keinen fall bekommen. alleine schon aus dem grund, weil es keine "normale" 2x12" ist und dieses modell soweit ich weiß relativ selten ist. ich hab von dieser art boxen erst insg 3 stück bei ebay und auf kleinanzeigenmärkten gesehen. die boxen des 25 jahre anniversary stack von marshall sind auch so gebaut, nur die sind silber bezogen
 
Redamntion schrieb:
Ich würde auf keinen fall mehr als 200€ ausgeben. ich hab schonmal 4x12er Marshallboxen für 350 gesehen.

Die Nachfrage bestimmt den Preis, nicht die Größe.
 
Geh lieber selber mal antesten, mich würden keine 10 Pferde mehr dazu bringen über ne Marshall mit g12t-75 Speakern zu spielen, andere finden den Sound abslout geil, da ist es wirklich wichtig, dass man die sich vorher mal anhöhrt.
Wenns gefällt, dann nur zuschlagen, Marshall hat ja bekanntlich gute Qualtität :)

mfg :)
 
hi,

kann nun endlich aus erfahrung sprechen, da ich seit nen paar tagen meine 1960LEAD box von marshall hab, dass die absolut hammer klingt...

wenn du dir also ne marshallox zulegen willst, denne nimm lieba nen 4*12, keine 2*12... hab meine 4*12 für 300€ gekriegt, man muss halt nen bissl suchen!!

mfg heiko

p.s. @killigrew: mir gefällt der sound :great: :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben