Ist diese Soundkarte geeignet zum Aufnehmen?

  • Ersteller Marocaine
  • Erstellt am
Marocaine
Marocaine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.09
Registriert
26.02.06
Beiträge
24
Kekse
0
Hi,
ich habe eine Gamesurround Fortissimo III von Hercules in meinem PC und wollte fragen, ob man damit ordentlich aufnehmen kann!
Danke schonmal

Jörg
 
Eigenschaft
 
Ein so lautes Nein hätte ich jetzt nicht verwendet, aber prinzipiell hat topo natürlich recht :) Die Frage ist vielleicht, was Du unter "ordentlich" verstehst. Funktionieren würde es mit deiner Soundkarte, nur ist die Qualität wahscheinlich nicht gut.
Was willst du denn aufnehmen? Bedenke, dass Du an die von topo gennaten Soundkarten nicht einfach ein mikrofon anschließen kannst. Dazu benötigst du noch einen PreAmp oder ein kleines Mischpult. Das benötigst du aber praktisch auch für die Fortissimo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben