Splashy
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich habe nun einen Tipp bekommen & bin somit auf den "FW-120 Flexwave" gekommen.
Da ich auf dem Gebiet -Verstärker- ein völliger Noob bin,
wollte ich euch um Rat fragen.
Die UVP liegt bei etwa 460.
Zu haben ist er nun für 199 .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Details :
Crate FW-120 Flexwave
Der Crate FW-120 Flexwave ist ein leistungsfähiger Combo mit 3 Kanälen und integrierten Effekten.
Der Crate FW-120 Flexwave verfügt über zwei 12 Zoll Lautsprecher und wird mit Fußschalter geliefert!
Die Facts des Crate FW-120 Flexwave:
Combo
120 Watt RMS
2 x 12" Lautsprecher
3 Kanäle
DSP mit seperaten Reglern für Effekte, Delay und Reverb eingeschlossen
CD / MP3 Input
Eingebauter Tuner
INKLUSIVE 3-fach Fußschalter
Maße: H x W x D 50,8 x 66,8 x 33 cm
Gewicht: ca. 22kg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was meint ihr?
Lohnt sich das mehr als ein Peavy Vypyr (30Watt) ?
Wie viele verschieden "Sound-Typen" gibt es bei diesem Verstärker - Nur Clean & Verzerrt ?
--> Ich weiß jetzt nicht, wie das heißt...
Auf dem Peavey steht über den "Sound-Typ-Reglerknopf" (z.B. K-Stein) das Wort "Amp".
Vielen Dank im Voraus
!!!
ich habe nun einen Tipp bekommen & bin somit auf den "FW-120 Flexwave" gekommen.
Da ich auf dem Gebiet -Verstärker- ein völliger Noob bin,
wollte ich euch um Rat fragen.
Die UVP liegt bei etwa 460.
Zu haben ist er nun für 199 .
Hier die Details :
Crate FW-120 Flexwave
Der Crate FW-120 Flexwave ist ein leistungsfähiger Combo mit 3 Kanälen und integrierten Effekten.
Der Crate FW-120 Flexwave verfügt über zwei 12 Zoll Lautsprecher und wird mit Fußschalter geliefert!
Die Facts des Crate FW-120 Flexwave:
Combo
120 Watt RMS
2 x 12" Lautsprecher
3 Kanäle
DSP mit seperaten Reglern für Effekte, Delay und Reverb eingeschlossen
CD / MP3 Input
Eingebauter Tuner
INKLUSIVE 3-fach Fußschalter
Maße: H x W x D 50,8 x 66,8 x 33 cm
Gewicht: ca. 22kg
Was meint ihr?
Lohnt sich das mehr als ein Peavy Vypyr (30Watt) ?
Wie viele verschieden "Sound-Typen" gibt es bei diesem Verstärker - Nur Clean & Verzerrt ?
--> Ich weiß jetzt nicht, wie das heißt...
Auf dem Peavey steht über den "Sound-Typ-Reglerknopf" (z.B. K-Stein) das Wort "Amp".
Vielen Dank im Voraus

- Eigenschaft