Ist dieses Angebot zu empfehlen?

von Necrotized, 26.09.04.

  1. Necrotized

    Necrotized Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.09.04   #1
    Hi Leude!

    Ich habe im Netz eine Verstärker gefunden, der mein Interesse geweckt hat. Ich bitte nun Um Hilfe, da ich mich nicht sonderlich gut auskenne. Kennt jemand diesen Verstärker http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21763&item=3750544173&tc=photo? Ist er zu empfehlen? Reicht er aus? (Wir spielen Death Metal und es is meistens sehr laut). Falls nicht? Was für ein Verstärker ist günstig (bis ca. 400 €) und gut?

    Danke schonmal
    Simon
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 26.09.04   #2
    würd ich net empfehlen....nimm nen Spider II kosten ja nach Speakerbestückung und Watt 320-420€
     
  3. Necrotized

    Necrotized Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.09.04   #3
    Warum ist des net zu empfehlen? Ist Spider die Marke oder das Modell?
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 26.09.04   #4
    spider ist das modell, line6 die marke.

    solche billigen noname-amps sind einfach totaler mist, klingen wie blechdose und machen dich sicher nicht glücklich.

    mfg
    BlackZ
     
Die Seite wird geladen...

mapping