Ist dieses Komplett System gut???

von Mario boy 2000, 13.11.06.

  1. Mario boy 2000

    Mario boy 2000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    13.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Hallo
    ich bin 16 Jahre alt und möchte mir gerne einen lautsprecher mit micros kaufen...
    nun habe ich bei einer bekannten internet seite dieses gefunden und wollte mal fragen ob die qualität gut ist???

    es ist nun nicht für einen auftritt aber sollte schon einigermaßen guten klang haben.
    wie sind die micros meint ihr die sind gut?

    ach ja und wie doll kann man bei so einem gerät den hall einstellen?


    artikel nummer bei ebay: 260051287261


    danke ersteinmal
     
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 13.11.06   #2
    Das dingen hat, nen CD player ein Radio, den Amp und die Lautsprecher, dazu kommen 2 Micros, und nen akku, und es soll 199 e kosten!

    Das kann niemals auch nur was halbwegs vernünftiges sein!!
     
  3. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 13.11.06   #3
    Ich würde sagen, dass diese "Anlage" der China-Equipment Ecke bei eBay zuzuordnen ist und daher IMHO nicht zu empfehlen ist.
    Steht leider kein Hersteller dabei, aber ich würde sagen, dass die Mikros unterste Schublade und daher auf keinen Fall zu empfehlen sind.

    MfG

    Tonfreak

    P.S. Damit jetzt nicht alle stundenlang bei eBay nach dem Angebot suchen müssen, hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...from=R8&satitle=260051287261&category0=&fvi=1

    Edit: Crane war schneller, bei mir dauert das Tippen manchmal halt etwas länger ;)
     
  4. richi002

    richi002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Burgstädt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    225
    Erstellt: 15.11.06   #4
    Für was willst du den das ganze verwenden und wie viel Geld hast du zu deiner Verfügung? Wenn du dass mal posten kannst, können dir vielleicht auch ein paar andere Vorschläge gemacht werden. :great:

    Tja, die Anlage oder besser den Hybrid oder was es auch sein mag kannst du vergessen. Oder es ist ein super modernes Multifunktionshandy, aus China, bei dem man nur die Funktion zum Telefonieren vergessen hat. :screwy: Da solltest du zuschlagen und ein Kuriositätenkabinet mit dem Ding eröffnen.
    Lass die Finger davon – es ist schade um dein schönes Geld.

    Gruß
    Martin
     
  5. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 16.11.06   #5
    Nicht Schlimm ich verzeihe dir, ich stelle dir meine Buchstaben in rechnung, hätte ich mir ja sonst sparen können! :D


    Also Wie schon gesagt von dem dingen solltest du wirklich die Finger lassen, allerdings fällt mir zu nem Preis von 199 auch keine gute alternative ein, für bissl mehr geld wäre vielleicht das ne alternative:

    1x
    http://musik-service.de/Lautsprecher-Box-dB-Technologies-Basic-200-prx395744977de.aspx

    1x
    http://musik-service.de/Mikrofon-Shure-PG-58-prx395614788de.aspx

    Ist zwar schon arg teuerer, aber da haste schon was recht gutes mit.

    Ansonsten halt die alternative Box Amp Mixer, aber da färhste wohl mit der einen aktiven besser!!
     
  6. twin-r

    twin-r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.06
    Zuletzt hier:
    30.03.12
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Darmstadt/Hes.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #6
    also das pg-58 ist in diesem preissegment voll in ordnung!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping