Ist eine epiphone les paul custom ihr geld wert?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Explorertype schrieb:
@Topic:Mir hat die Epi LP Custom überhaupt nicht zugesagt --> viel zu schwammiges Spielgefühl und ich weis nicht wie ichs beschreiben soll saft und kraftloser Klang der sich in den eigenen Tiefen erstickt so kam sie am Amp rüber der nun weisgott nicht zu wenig Höhen hatte (sie standen auf 8 und Bass auf 5)
Und mir hat der verzerrte Sound überhaupt nicht gepasst (lag nicht am Amp).

Für mich ist sie also keinesfalls ihr geldwert!

Für andere die vor mir gepostet haben aber scheinbar schon.Also was erhoffst du dir von diesem Thread???Selber anspielen Rulez :rock:

Mfg

Explorer
Les doch mal den ersten beitrag(den von Mir)
DAnn weißt du das ich mir in dem sinn nix erhoffe!
Ich wollte nur mal wissen ob man für sone scheißverabeitung so viel geld verlangen kann. Und was andere dazu sagen! :D
 
Explorertype schrieb:
@Topic:Mir hat die Epi LP Custom überhaupt nicht zugesagt --> viel zu schwammiges Spielgefühl und ich weis nicht wie ichs beschreiben soll saft und kraftloser Klang der sich in den eigenen Tiefen erstickt so kam sie am Amp rüber der nun weisgott nicht zu wenig Höhen hatte (sie standen auf 8 und Bass auf 5)
Und mir hat der verzerrte Sound überhaupt nicht gepasst (lag nicht am Amp).

Für mich ist sie also keinesfalls ihr geldwert!

Für andere die vor mir gepostet haben aber scheinbar schon.Also was erhoffst du dir von diesem Thread???Selber anspielen Rulez :rock:

Mfg

Explorer

Stimmt zum Teil, der Neck-Pickup ist wirklich etwas schwammig und bassig, den werde ich auch nochmal ersetze irgendwann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben