Ist es möglich am Behringer ACX1000 noch nen lautsprecher anzuschließen?

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi,
wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen obs möglich ist an den ACX1000 von Behringer noch weitere Boxen anzuschließen, oder ob man ihn sonst irgendwie zusätzlich verstärken kann da die lautstärke die er alleine produziert für meine band nicht laut genug ist.

Vielen Dank schonmal ;)

Gruß
Dome
 
Eigenschaft
 
Das passt vielleicht besser in die Gitarrenabteilung...

Aber viele Combos haben einen verstärkten Ausgang für externe Speaker --> Bedienungsanleitung
 
..ja - also in der Bedienungsanleitung hab ich auch schon geschaut... kenne mich mit den ganzen Anschlüssen hinten allerdings kein bisschen aus... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
 
Du kannst an den ACX1000 keine weitere passive Box anschließen.
Selbst wenn es möglich wäre, würde es lautstärkemäßig nur marginal etwas bringen.
Du kannst jedoch eine aktive Box (mit integriertem Verstärker) anschließen - über den Direct-out (gugsch du hinten, das ist der Anschluss mit dem XLR).
Das bringt dann auch lautstärkemäßig was.
 
Supi :) vielen Dank!

Welche Aktivbox würdet ihr denn dafür Empfehlen? Möchte kein so billigkram aber auch nichts was mich arm macht :D
Irgendwas, das vom Preis-leistungsverhältnis auch ok ist, aber schon in der unteren bis mittleren Preisklasse.

Danke schonmal
D;)me
 
ist das der Preis für eine Box oder für ein Paar?
:redface:
 
huiuiui ^^
und gibt es auch noch etwas billigeres, was aber auch kein schrott ist und was taugt? :rolleyes:
 
billiger als die geht schon fast nimmer....
 
supi.... dann werd ich mal schauen ob ich mir so ein teil leisten kann.
Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Dom15 schrieb:
supi.... dann werd ich mal schauen ob ich mir so ein teil leisten kann.
Vielen Dank für die Hilfe :)

Probehören nicht vergessen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben