Ist es nicht zu still geworden im Akkordeon-Forum?

auf Missverständnissen beruhen, weil man schriftlich einfach nicht so gut kommunizieren kann.
kann man sehr wohl. Friede, Freude, Eierkuchen :engel:, das war erwartbar.
dass es immer Leute gibt, denen irgendwas nicht gefällt, passt, was auch immer
die aber zB die Lizenz zum Löschen haben ... gerne auch ohne Begründung
Ich habe über die Jahre gelernt,
ich auch ... :D
was ich hier anmerken möchte/sollte/könnte, hätte keine fünf Minuten Bestand ...
eine Stille... die es lange nicht mehr gab.
that's why ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Wer ein Problem mit konkreten Mod-Entscheidungen oder der Moderation selbst hat, darf dies gerne an der dafür vorgesehenen Stelle äußern:

Siehe Board-Regel 1:

1. Anweisungen von Administratoren und Moderatoren sind verbindlich

• Die Moderatoren helfen beim friedlichen Umgang der angemeldeten Mitglieder (User) miteinander, wie es von den meisten Usern gewünscht wird.
  • Die Moderatoren sind durch den Betreiber legitimiert, User auf die Einhaltung der Regeln hinzuweisen, zu verwarnen und bei wiederholten oder schwerwiegenden Regelverstößen das Hausrecht auszuüben.
  • Zur Wahrung der Boardregeln können die Moderatoren von Usern erstellte Inhalte verändern, verschieben oder löschen.
  • Beschwerden über Maßnahmen der Moderatoren gehören ausschließlich in den Bereich
    Anliegen & Beschwerden.

Hier ging's/geht's eigentlich um etwas ganz anderes...

• Gefällt mir
Die Debattenkultur hier sollte sich verbessern (mithin verbessert werden), dann können sich auch technisch versierte wie interessierte hier ohne Mißverständnisse austauschen. Dies steht u.A. nach meiner Beobachung schon signifikant mit dem "still geworden" hier im Forum im direkt-kausalen Zusammenhang.

• Gefällt mir
im direkt-kausalen Zusammenhang.
wie ich dich verstehe, siehst du als Ursache (1) die verbesserungswürdige Debattenkultur und als direkte Wirkung (2) einen signifikanten Anstieg von handgemachten Beiträgen aufgrund - auch das kausal - der Vermeidung von Missverständnissen (die ich sowieso nicht als "das" Problem und überhaupt als solche sehe).
Hast du konkrete Vorschläge für (1)? Denn ehe die Ursache - gesichert multikausal! - nicht konkret benannt und behoben ist, ist (2) in weiter Ferne. Zumal du mit "direkt-kausal" Zwischenursachen ausschließt, richtig?
Ich würde einfach gerne verstehen (andere tun's ja auch - s.o.) und eine Lösung daraus ableiten.
W.

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben