Ist euch das nicht peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja von mir aus kannst du über die Stimmen von blink sagen was du willst und mir ist schon klar das es 100x bessere Sänger gibt! Aber mir gefällt nunmal die Musik und auch der Gesangt also von daher...
 
1. blink ist doof
2. hier haben begriffe wie true nichts verloren
3. wenn die weiterentwicklung des punk in der bravo sthen heißt
dann entwickelt sich punk doch sehr negativ
4. der sänger (wie zur hölle der auch immer heißen mag) hört sich an
wie kermit
5. der begriff NU-Punk ist noch schlechter als nu metal (nu erinnert irgendwie immer so stark an hüpf hop)
6. der bassist hat nen pinken signature bass (vielleicht weil kleine mädchen so auf pink stehen)
7. das wars bin fertig

so long
BigKahoona
 
jo.. wird ja richtig schrecklich... nehmt entweder die alten "ami-punk" sachen zb ramones oder so... die sind noch TRUE (nich hauen :shock: )
oder nehmt euch vernünftige noch einigermaße zeitgemäße bands... zb slime (kann ich nur immer wieder betonen), sik, fahnenflucht, kafkas ab und zu nen bissel wizo und diverse andere bands ;)
wenns englisch sein muss nehmt bad religion... (meine ami lieblingsband :p)... najoa aba blink... sowas gehört ins pop forum meiner meinung nach... oder was weiß ich wo hin... vielleicht zu instrumente der kommerziellen musikschmiede... was weiß ich... aba wie schon gesagt... falls das echt die weiterentwicklung des punks is, muss irgendwas verdammt falsch gewesen sein... :rolleyes:
in diesem sinne ;)

cu
SoA
 
@ soa
00000028annie.gif


nee aber im ernst
blink, good charlotte und co sind einfach nur die weiterentwicklung der boygroups und nicht des punk
 
lol... ach soooooooooooooo ;)

na denn is ja gut... ich dacht du teilst meine ansichten net ;)

cu
SoA
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
nö überhaupt nicht schliesslich ist Blink182 die beste Band der Welt und zudem sind die Jungs supersüss, wer braucht schon Bands wie Doom, Paragraf 119, Consume, Aus-Rotten, DRI, Highscore, Crucial Unit und Code13 wenn er auch Blink182 hören kann?

ICH!!!!!!!!
 
man du erkennst ironie nic mal wenn sie dir in den arch beißt :D

cu
SoA
 
nö, er hat sie schon erkannt.
nur hat er mit ironie geantwortet.
@topic
man könnte den furz doch begraben, wenn man blink einfach nach :arrow: pop verschiebt.
ich weiss, ja,ja.. is schon gut
jetzt reichts aber.
gute idee, nich?
 
Blink ist auf keinen fall eine Weiterentwicklung von Boygrpups! Was soll das denn für ein Schwachsinn du kannst doch von anderen nicht die lieblings Band runter machen nur weil sie dir nicht gefällt das Kotz mich langsam echt an! Als Blink gegründet wurde da gab es so eine Scheisse we Boybands noch gar net !!! Und er hat sicher net nen pinken bass weil mädchen drauf stehen...! Und warum macht ihr eigentlich immer nur blink runter ... es gibt echt schlimmeres ! Irgendwann reicht es aber auch mal! Hört ihr eure Musik und ich meine Schluss aus !
 
meinst du mich?
huii :(
blätter ma zurück, und les was ich dir da geschrieben habe.
pop mit boygroups zu vergleichen, ist auch nicht das gelbe vom ei.
wobei ich das wort zumal gar nicht in den mund genommen habe.
mit wem sprichst du?
 
Ich glaub ich hier auch mal meinen Senf zugeben...

Ich war vor laaanger Zeit auch mal Blink Fan, zwar trug ich keine Unterwäsche (gabs damahl vielleicht auch net) aber habs halt hoch und runter gehört und mich auch so gut es ging informiert.
Das Blink nach dem Prinzip einer Boygroup aufgebaut sein soll ist schon mal der größte Quatsch.Im Printzip haben Blink sogar mit recht trashiger Punk Mukke angefangen und waren meilenweit von dem Wort Pop entfernt.
Das es nun jetzt mehr Pop ist finde ich auch scheisse, aber deshalb Blink gleich zu verteufeln ist auch Müll.
Mittlerweile höre ich hauptsächlich auch nur noch HC und E-Core aber klar höre ich mir die neuen Blink Sachen trotzdem an.

Ausserdem ist mir aufgefallen das hier immer das Wort Punk gerne und oft benutzt wird, aber ein Hauptmerkmal von Punk nämlich Toleranz wird irgendwie nie rübergebracht.
Und dazu gehört auch den Leuten die jetzt erst auf Punk kommen ihre "Pop-Punk" Bands zu lassen und nicht darüber rumzumekkern wer Punk ist und wer nicht.

Ach und wer die Stimme von Tom (Säger von Blink) wie die von Kermit findet sollte sich mal ne ordentliche Anlage holen. :)

Ich finds auch immer wieder geil wie viel Zeit manche Leute damit verbringen andere Bands runterzumachen die Sie eigentlich (oder offensichtlich)scheisse finden.

Ach und das Busted und Co von vorn herein auf Komerz getrimmt sind braucht man in einem Musikforum auch nicht 100 mal zu erwähnen oder?
Das sollte eh klar sein.

ich hoffe ich hab mir nicht zu viele Feinde gemacht ;-)
 
Hoppus182 schrieb:
Was soll das denn für ein Schwachsinn du kannst doch von anderen nicht die lieblings Band runter machen nur weil sie dir nicht gefällt
ich hab da moralisch echt keine Probleme mit...


Als Blink gegründet wurde da gab es so eine Scheisse we Boybands noch gar net !!!

New Kids on the Block?
 
@el duderino
gefällt mir, was du da sagst.
nur können sich die leute nicht einigen was nun der"wahre punk" ist.
selbst da gibts verschiedene tendenzen.
ich steh mehr auf polit-punk.mit fun oder trash darf man mich verjagen.
na eigentlich hör ich lieber hard-core. is ja egal.
@oleg
die 1.boyband waren die beatles.
 
denen ham sie wenigstens noch schmucke Instrumente umgehängt...
 
1) Bin neu hier, Hallo erstmals.
2) da ich neu bin, weiß ich nich, inwieweit dieses Topic noch besucht wird. wenn nicht, auch egal.
3) Blink 182- Kommerz zwar, aber zumindest mit dem neuen Album distanzieren sie sich wieder weiter von dem, was die 12 jährigen so an ihnen schätzen. Das Album ist ausgereift, die Jungs sind erwachsen geworden. Sie als Punks zu betrachten ist sicherlich falsch, aber sie haben bestimmt auch ne Einstellung, weswegen sie diese Musik machen.
Was Ist Punk fragt man sich hier anscheinend oft. Und ich frage mich das auch. Ist Punk, ewig über Systeme zu motzen, Bullenschweine und Anarchie zu schreien und jenden Samstag tonnenweise Dosenbier zu schütten? Jungs, das kanns doch nicht gewesen sein. Punk ist (meiner Meinung nach) eine Distanzierung von der Masse in den späten 60ern und 70ern, die durch die Intoleranz der ERwachsenen in diesen Jahre hervorgerufen wurde. Wütende Jugendliche nannten sich Punk, schrien ihren Ärger auf die Straße hinaus.
so, wie SoA habe auch ich jetzt leider den Faden verloren... im sorry, dudes...

hasta la victoria siempre
Crow :arrow:
 
ich hab früher auch blink gehört so is das ja nicht
aber mitlerweile is das echt nur noch kommerz-musik

und das sie als sie angefangen haben keine boygroup waren
ist auch klar nur mitlerweile höre ich nicht mehr den großen
unterschied zwischen good charlotte und blink
und das diese bands als die neue "boygroupgeneration"
fungieren is auch klar
ich mein wer immer in der bravo und co steht ist echt nur
noch auf kommerz aus...
 
Ich find nicht das die neue blink Musik nur noch Komerz ist ... und hör dir einfach mal das neue blink album an und vergleiche es mal mit Good Charlotte da gibts meiner meinung nach echt unterschiede. Komerz hin oder her hauptsache es Rockt und klingt gut... Meine Meinung
 
andrerseits, ist kohle verdienen auch nicht schlecht.
öh, bravo..ihr seid ja alles abonomenten :twisted:
btw. in der bravo waren auch truppen wie pistols, kennedys und alles wahre punkzeugs......
wahrer punk heisst:(musiktechnisch)
ich mach mucke, ich scheiss auf eure meinung, will kein geld damit verdienen, was miteinbezieht dass dich keine s.au kennt.
also geh ich zu aldi und klau mir mein täglich mampf.
dann geh ich in den musicstore und verfahre ebenso mit meinem benötigtem equipment.
aber keine paula, denn die ist kommerz.
besser eine gitarre ausm müll.
dann bist du true.
ihr alle fährt auf ner doppelmoralischen harley.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben