Ist euch das nicht peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie funktioniert das mit deinem iro?
hääää?
mit dem basecap mein ich.
da sieht sicher cool aus. :D
 
das tob schrieb:
und wie funktioniert das mit deinem iro?
hääää?
mit dem basecap mein ich.
da sieht sicher cool aus. :D

Sogar saucool 8) ! Iro hab ich mittlerweile net mehr. Ach, die guten alten Zeiten. Jeden Tach nach der Schule erstmal mit m Kumpel ne Flasche Korn. Und wenns ma n guter Tach war, auch mal n Doppelkorn. Heute könnt ich brechen, wenn ich dat Zeug bloß rieche :? :x .
 
Phili schrieb:
das tob schrieb:
und wie funktioniert das mit deinem iro?
hääää?
mit dem basecap mein ich.
da sieht sicher cool aus. :D

Sogar saucool 8) ! Iro hab ich mittlerweile net mehr. Ach, die guten alten Zeiten. Jeden Tach nach der Schule erstmal mit m Kumpel ne Flasche Korn. Und wenns ma n guter Tach war, auch mal n Doppelkorn. Heute könnt ich brechen, wenn ich dat Zeug bloß rieche :? :x .

also echt.... nen korn... sowas niederes... trinkt euc nen bier :)
 
jo, sehr gern mal, aber nur Sternburg Export (kennt das wer?) oder Hasseröder. Und auch gern mal nen billigen lieblichen Rotwein.
 
Sepp! schrieb:
... der Drummer find ich hats wirklich drauf und groovt.
Der Drummer von denen ist auch ausgebildeter Jazz Drummer, was heisst, dass er wesentlich mehr drauf hat, als der Rest von Blink.
Blink ist für mich einfach noch sone Skate-Pop Gruppe, genauso wie Sum 41.
War in der 7. Klasse oder so für mich ein Einstieg in die Musik, aber wenn ich mir jetzt die Sachen nochmal anhöre krieg ich das kotzen.


Generell sind die ganzen Punk Bands doch irgendwo ausgelutscht :rolleyes:
Genauso wie viele neue Metal Bands.
 
hehe, das bringt sicher wieder Schwung in die Sache :)
 
Oh ya, vielleicht sollte ich mir mal ein Leben anschaffen XD
Dann muss ich keine kleinen Kinder mehr in irgendwelchen Foren runtermachen *_*
 
Ja, das ist ne gute Idee. Ich für meinen Teil kriege Leben und Forum ganz gut unter einen Hut. Jedoch wäre ich an deiner Stelle nicht allzu selbstkritisch, denn was du im letzten Satz sagtest, hat doch durchaus wahrheitsgehalt, über den sich streiten lässt. ;)
 
obwohl, wenn ich mir das mal so überlege sollte ich klein gegen unreif ersetzen, denn klein bin ich mit meinen 160 cm auch *_* *hoho*, aber wenigstens bin ich nicht unreif.... Nun denn, ich geh jetzt mal zu ultra fett krass geilem Limp Bizkit abrocken, die sind immerhin total krass harter Metal ... :rolleyes: XDDD
 
Frau Mahlzahn schrieb:
obwohl, wenn ich mir das mal so überlege sollte ich klein gegen unreif ersetzen, denn klein bin ich mit meinen 160 cm auch *_* *hoho*, aber wenigstens bin ich nicht unreif.... Nun denn, ich geh jetzt mal zu ultra fett krass geilem Limp Bizkit abrocken, die sind immerhin total krass harter Metal ... :rolleyes: XDDD

Verarscht du dich jetzt selbst oder mich? Ey, pass auf du! Isch weiß wo dein Haus wohnt :!: :evil:
 
ey, mach misch nicht an, ey, sonst hol mich meine überkrassen Freunde und die machen dich dann alle :evil:
 
@ Frau Mahlzahn

Ich dachte du währst net Unreif !
 
Man sollte den feinen Unterschied zwichen Ironie und Wahrheit erkennen 8)
 
Ey was, ey? Isch hab kein Iro, man. Willst Stress, oda was?
Redst da voll den gscheiten Mist, kommst dir wohl wie was bessres vor, he?
(man beachte den leicht schwäbischen Dialekt ;) )
 
Na dann macht ma weiter wenn ihr das Lustig findet ! :rolleyes:
 
Nee, ich schäme mich :oops: . Das war weder lustig, noch PC.
 
Ich bin nicht lustig, ich bin eine evile Claudy, Claudy6666 um genau zu sein, weil 4 6en noch viel böser sind als 3... Obwohl, die Satanisten drehen ja alles um, also dreh ich auch die 6en um... 999 ist so evil :evil:
*grrrr*

Ok, mir ist einfach nur langweilig XD
 
ich dachte schon hier überlebt ne ernsthafte diskussion 6 seiten lang ;)
 
na, was hast du denn gedacht, wir sind doch keine Spießer :!:
Und: Wer einmal mit der gleichen pennt, gehört schon zum Establishment!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben