Ist euch das nicht peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Wichsen mit wechselnden Partnern ist Punk!
 
Wer kann schon ernst bleiben wenn das Thema Blink ist? *_*
Achsoooo *hohoh* ich hab mal eine Gegenfrage an die Metaller (ich bin so fies):
Ist es euch nicht peinlich wieviele Nu "Metaller" bei euch rumlaufen? XD :twisted:
 
Frau Mahlzahn schrieb:
Wer kann schon ernst bleiben wenn das Thema Blink ist? *_*
Achsoooo *hohoh* ich hab mal eine Gegenfrage an die Metaller (ich bin so fies):
Ist es euch nicht peinlich wieviele Nu "Metaller" bei euch rumlaufen? XD :twisted:

Bei weitem nicht so peinlich, wie mir Blink 182 wäre.
Warum sollte es mir auch peinlich sein?
Weil sie versuchen einen neuen Stil zu basteln?
So viel Kreativität kann man den Jungs von Blink,
Busted usw nun wirklich nicht vorwerfen.
 
schließe mich über mir an!
 
Verdammt, das stimmt *_* :oops:
Gut dass ich weder Punk noch Blink Fan bin, also braucht mir auch nichts peinlich sein XD
 
VENTURA schrieb:
ich dachte schon hier überlebt ne ernsthafte diskussion 6 seiten lang ;)

:D

trotzdem ist dieser müll-pop punk a la linkin park, blink 345684 oder wie sie alle sonst noch heissen abgrundtief dumpf...
diese bands sind nichts weiter als die "verpoppte", für den teenie-markt abgestimmte, missratene version von nirvana, um nicht zu sagen eine musikalisch misslungene kopie der kult band!
 
wie kommst'n auf DEN vergleich :?:
 
das tob schrieb:
wie kommst'n auf DEN vergleich :?:

hm..ich hatte befürchtet dass diese frage kommt, obwohl ich die abstufung der beiden "lager" doch deutlich genug beschrieben hab...!?

ich bezweifle dass wenn es nirvana nicht gegeben hätte, es soviele pseudo-punkbands heute gebenb würde. nirvana ham den punk/grunge in den mainstream mehr oder weniger etabliert; gewollt oder nicht....danach fragt keiner.
 
die sex pistols haben den punk schon etabliert *_*#
Denkt ihr dass das da kein Trend war? XD
 
Rumba Improvisada schrieb:
VENTURA schrieb:
ich dachte schon hier überlebt ne ernsthafte diskussion 6 seiten lang ;)

:D

trotzdem ist dieser müll-pop punk a la linkin park, blink 345684 oder wie sie alle sonst noch heissen abgrundtief dumpf...
diese bands sind nichts weiter als die "verpoppte", für den teenie-markt abgestimmte, missratene version von nirvana, um nicht zu sagen eine musikalisch misslungene kopie der kult band!

ich würde schon Nirvana als misslungene Kopie von Kultbands bezeichnen...
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
ich würde schon Nirvana als misslungene Kopie von Kultbands bezeichnen...
Wenn icht nicht so einen wichtigen Kram in der Sig zu stehen hätte, wäre das mein Zitat für die nächsten Monate :arrow: einfach nur GEIL :twisted: :D :D :D
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
Rumba Improvisada schrieb:
VENTURA schrieb:
ich dachte schon hier überlebt ne ernsthafte diskussion 6 seiten lang ;)

:D

trotzdem ist dieser müll-pop punk a la linkin park, blink 345684 oder wie sie alle sonst noch heissen abgrundtief dumpf...
diese bands sind nichts weiter als die "verpoppte", für den teenie-markt abgestimmte, missratene version von nirvana, um nicht zu sagen eine musikalisch misslungene kopie der kult band!

ich würde schon Nirvana als misslungene Kopie von Kultbands bezeichnen...

1. bezweifle ich dass blink und die anderen pseudo-spasten die musikwelt so stark verändern können wie nirvana
2.wüsst ich gerne welche bands du meinst, und vor allem hätt ich gern ne begründung wenn das nich zuviel verlangt ist...

ps: man kann alles "zurückspulen" auf eine elementare musik, die vielleicht vor 2000 jahren erschaffen wurde. musik geht auf etwas uraltes zurück meine ich damit. wichtig ist für mich nur auch die zeit zu beachten in der musik gemacht wird. insofern hat nirvana nicht nur die welt von gestern sondern auch von heute und wahrscheinlich auch von morgen verändert.

ps2: selbst wenn man die musik oder das image nirvanas nicht mag, darf man sich nicht davor drücken nirvanas für den mainstream revolutionäre bedeutung ausser acht zu lassen. wenn man bedenkt was alles in den 80ern gespielt wurde :(
 
blink ist eines der erfolgreichsten bands international! wenn ihr sie nicht ab könnt, müßt ihr nicht schlecht über sie reden!! das kommt nämlich nie gut bei den leuten an die wirklich fans sind. :?

ich könnte jetzt auch meine meinung über andere bands rauslassen aber auf son niveau lass ich mich nicht herab! :redface:
 
zapp3n schrieb:
ich könnte jetzt auch meine meinung über andere bands rauslassen aber auf son niveau lass ich mich nicht herab! :redface:

wirklich...diskutieren und kritisieren, wie kann man sich bloss auf son niveau herabsetzen... :rolleyes:
 
zapp3n schrieb:
blink ist eines der erfolgreichsten bands international! wenn ihr sie nicht ab könnt, müßt ihr nicht schlecht über sie reden!! das kommt nämlich nie gut bei den leuten an die wirklich fans sind. :?

ich könnte jetzt auch meine meinung über andere bands rauslassen aber auf son niveau lass ich mich nicht herab! :redface:

Also, wenn du dich auf mein Niveau "herunterlassen müsstest",
dann bewegst du dich auf einem erstaunlich hohen Niveau
durchs Leben. Zumindest für einen Blink - Fan. :D Sorry! :D
 
Naja Oleg, geklaut haben Nirvana nicht, aber nur weil sie die Musik veränderten haben macht sie das nicht zur guten Band, da stimm ich dir zu.
 
Peegee schrieb:
Also, wenn du dich auf mein Niveau "herunterlassen müsstest",
dann bewegst du dich auf einem erstaunlich hohen Niveau
durchs Leben.

der ist gut :D :D
 
Alpha schrieb:
Naja Oleg, geklaut haben Nirvana nicht, aber nur weil sie die Musik veränderten haben macht sie das nicht zur guten Band, da stimm ich dir zu.

??? oleg

zapp3n schrieb:
Peegee schrieb:
Also, wenn du dich auf mein Niveau "herunterlassen müsstest",
dann bewegst du dich auf einem erstaunlich hohen Niveau
durchs Leben.

der ist gut :D :D

wohlgemerkt: "für einen blink-fan" hat er gesagt ;)

ps: erfolgreich ist ein dehnbarer begriff. wenn ich es schaffe 20 songs aufzunehmen ist es für mich wenigstens ein zweifelhafter erfolg :? ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben