ISTANBUL Becken gut!

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Ich denke ob das besser ist wirst du sehen wenn das Ding angekommen ist ;)


Normalerweise ist Doppler scheiße aber ich weiß net wie das mit den Istanbulbecken ist...

Im Vergleich zu Paiste 101 ist ALLES gut :D
 
Einer der überflüßigsten Post, die ich je gelesen habe.
1) : Hast du es schon gekauft.
2) : wirst du es selber sehen, wenn es da ist
3) : 4)
4) : 1) + 2)

Lim, Bob.. bitte schließen.
 
Grüß Dich !!!
Ich will Dir ja nun keine Angst machen, aber ich hab auch mal in einer umnebelten Aktion ganz billig ein Istanbul MSX als Ride ersteigert, die selbe Serie wie Dein Crash,wollte es als Zweit-Ride nehmen.
Es klang so "gut", das ich es 3 Tage später verschenkt habe, ehrlich.
Klang wirklich schrecklich. Auch wenn es fast nichts gekostet hat, war es nicht mal den geringen Preis wert.
Naja, wirst ja sehen.
 
derMArk schrieb:
Einer der überflüßigsten Post, die ich je gelesen habe.
1) : Hast du es schon gekauft.
2) : wirst du es selber sehen, wenn es da ist
3) : 4)
4) : 1) + 2)

Lim, Bob.. bitte schließen.

Hallo!
1.) ja ich habe es schon gekauft (sieht man beim link habe den gleichen namen bei ebay wie hier)
2.) bin anfänger bei den drumms und kann das nicht hören ob ein becken gut klingt oder nicht (ich find den sound meines paistechrashes gar nit so schlecht und das ist der beweis das ich mich noch nicht bei chrashes auskenne)
meine frage war ob das becken entsprechend gut/brauchbar klingt?
dann kann ich mich schon vorher freuen und bei meinen musikfreunden angeben :D
 
Na ich kann das jetzt nur auf das Ride, dieser Serie, beschränken, das ich da hatte.
Das war definitiv, für mich, unbrauchbar.Blechernes Ping, das Rauschen war auch eher ein jammern, ganz schlimm.
Bleib erstmal ruhig und warte bis Du es hast, dann hörst Du es ja selbst ob es Dir zusagt.
Zum üben wird es gehen, was solls, hast es ja nun, muß gehen.
Grüße !!!!!
 
Es hat nichts mit drumskill oder gut zu tun das man nem "billigcrash" nen schlechten klang zu ordnen kann oder nich, nur weil du anfaenger bist heißt das nich das du nich inner lage bist sounds einzuschätzen, jeder findet irgendwann seinen eigenen sound und hat auch immer individuelle ansprüche
Bei ganz billigen becken erscheint das zwar als merkwürdig aber jeder wie ers brauch, mit der Zeit wechseln deine Ansprüche vielleicht
MFg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben