Hilfe mit Istanbul Sultan

  • Ersteller TerremotoPip
  • Erstellt am
T
TerremotoPip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.10
Registriert
18.11.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Göttingen
Hallo,

Ich suche eine Sultan 20" Ride Becken und bin dabei auf dieses gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190468095385&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Nun meine Frage. Die neuen Istanbul Sultan haben ja einen anderen Aufdruck als dieses. Kann mir jemand sagen von wann dieses Becken etwa ist und ob es Qualitätsunterschiede zu den neueren Becken gibt? (Ich weiß, dass es bei handgehämmerten Becken, schon zwischen den einzelnen Cymbals einer Serie Klang-Unterschiede gibt, aber ich meine grobe Veränderungen)

Da die Sache bald ausläuft:eek:, wäre ich über schnelle Hilfe sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Die Bedruckungen ändern sich bei den türkischen Beckenschmieden ständig ;-) Die Becken bleiben in der Regel qualitativ aber gleich, wovon ich besonders bei Istanbul ausgehen würde. Da das Becken sicher schon paar Jährchen hat, wird es schon gut eingespielt sein. Bei nem Ride kannst da ansich nix falsch machen, also nur zu ;-)

Klanglich sollte es auch den neuen nahekommen, da die Bilder nichts über andere Bearbeitungen aussagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben