It's About Me - Pop Song

  • Ersteller Witti007
  • Erstellt am
W
Witti007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
06.03.09
Beiträge
36
Kekse
26
Hallo zusammen. Hier ist mein neuestes Werk, geschrieben und produziert zusammen mit Kayla Williams aus Kanada und Ray Bertram aus den USA. Das Stück heißt „It’s About Me“. Über Feedback/Kritik freue ich mich immer.

Viele Grüße
Robert

http://soundclick.com/share.cfm?id=10987430


IT’S ABOUT ME
(Bertram/Williams/Baitinger)

Verse 1:
I watch the sun go down
And I watch it rise
I’m watching my life pass
Right before my eyes
I feel myself slowly
Slipping away
But that ends right now
It ends right here today

Chorus:
Starting right now
It’s all about me
So much I wanna do
So much I wanna see
I wanna do it all
While I’m young and I’m free
So starting right now
It’s about me

Verse 2:
I’m gonna put down
What I got to do
And I’m gonna pick up
Just what I want to
There’s too many sweet dreams
That I want to chase
So I’m busting out
Of this mad rat race

Chorus

Bridge:
It’s my time to live
It’s my time to shine
Now it’s time for me
To take what is mine

Chorus

Music & lyrics: Ray Bertram, Kayla Williams, Robert Baitinger
Vocals / vocal production: Kayla Williams
Instruments / music production: Robert Baitinger
 
Eigenschaft
 
Tolle Stimme :great: ... Gib dem Song noch ein gutes Mastering und fertig -> einzing ein klein wenig mehr "Glanz" in den obersten Frequenzen bei den Drums und Percussions würde ich mir wünschen. Da geht noch ein klein wenig Brilianz mehr (aber subtil!)
Meckern auf höchstem Niveau.

LG - CP
 
Eigentlich alles in Ordnung. Was mich stört ist der Raum auf den Congas. Ich würde zumindest die Höhen aus dem Raum nehmen, sonst stehen sie widersprüchlich zum Rest weit vorne, auch PreDelay zurückschrauben. Evtl. das Echo der Nylon Gitarren durch einen Hall laufen lassen, hört sich sonst leicht unnatürlich an. Ansonsten wirklich gute Arbeit.:great:
 
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für den Input. Ich werde mir die Vorschläge durch den Kopf gehen lassen. Das ist das erste Mal, dass ich dieses Qualitätsniveau erreicht habe. Nochmals vielen Dank für die Vorschläge.

Viele Grüße
Robert
 
Sehr schöner Song - gute Produktion!
Eingängig und doch kein Einheitsbrei - würde solche Popmusik öfter im Radio gespielt werden, würde ich ihn öfter einschalten ;)

Mir gefällts...

Gruß
Bastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben