Ivory II funktioniert auf einmal nicht mehr in GarageBand

J
Joe88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.14
Registriert
08.02.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

vielleicht hat von euch jemand eine Lösung für mein Problem?

Ich habe Synthogy Ivory II mit German Concert D Grand auf meinem Macbook Air (2013) installiert und sowohl im Standalone, als auch als Plug-In in GarageBand bereits genutzt.
Seit ein paar Wochen funktioniert das Plugin in Garageband aus mir nicht erklärlichen Gründen nicht mehr.
Unter Piano Keyset erscheint die Meldung "Not Authorized", obwohl der iLok Key steckt. Wenn ich Ivory im Standalone Modus starte, klappt alles problemlos, nur in GarageBand nicht.

Irgendwann bekam ich mal die Meldung (ich glaube, dass es seitdem nicht mehr funktioniert)
"Ivory has found only 9 out of 17 German_DII files.
One or more files were either moved, renamed, not installed, or installed improperly"

Allerdings funktioniert wie gesagt im Standalone Modus alles bestens. Auch das "Ivory Library Tool" hat keine Fehler ausgegeben. Alle 17 Dateien wurden mit einem "PASS" versehen. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Gruß
Joe

Mir ist noch aufgefallen, dass diese Dateien recht klein sind, aber vielleicht ist das normal?
German_DII 1.xml.ivorylib (45,1 MB)
German_DII 1.enc.ivorylib (57 KB)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben