izotope ozone 9

  • Ersteller sicknote
  • Erstellt am
S
sicknote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.05.09
Beiträge
104
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit izotope ozone 9.

Es wird immer angezeigt das irgendwelche files fehlen. Des Weiteren stürzt das Plugin und standalone Programm ab wenn ich ein Referenztrack laden möchte. Nun habe ich rausgefunden, dass es daran liegt, dass ich Windows nicht mit einem Adminkonto betreibe. Starte ich die standalone Variante als Admin, läuft alles wie es soll. Ich denke, dass es an irgendwelchen Rechten liegt, die der Nichtadmin nicht hat.
Ich habe den Hersteller bereits angeschrieben, als dieser aber auch keine Lösung gefunden hat, meinte dieser salopp: Dann müssen sie das halt als Admin benutzen.
Finde ich recht schwach von Izotope. Klar kann ich die Standalonevariante immer als Admin starten, möchte ich aber hinterher doch noch etwas ändern, muss ich es wieder rendern, reinladen .....
Es ist übrigens das einzige Programm/Plugin welches mir Probleme bereitet.

Hat einer von euch vielleicht ne Idee was ich noch probieren könnte?
 
Eigenschaft
 
Das Programm vlt. nochmal mit Adminrechten installieren, also Rechtsklick auf die Setupdatei => ausführen als Administrator.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben